T530 Displaywechsel auf FHD für 85€
EDIT: Im Post 9 findet ihr meinen Umbau und den Link zum Display
EDIT: Im Post 9 findet ihr meinen Umbau und den Link zum Display
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn Dir das Panel gefaellt, ist alles in Ordnung.Sollten Sie nicht genau das bestellte Display erhalten haben, so kann es sich um ein baugleiches und 100% kompatibles Display handeln. Es unterscheidet sich bzgl. Funktions- und Qualitätsmerkmalen nicht von dem von Ihnen ursprünglich bestellten Modell.
LG Displays sind nichts verkehrtes.
Und mir gefält es halt wirklich
Dritter Eindruck:
Ein Gitterdisplay?? Das gibt es doch nicht. Habe die Berichte beim T520 darueber immer belaechelt, denn so was habe ich bisher auf noch keinem Laptop oder externen Monitor beobachten koennen.
Nun werde ich eines besseren belehrt. Kleine schwarze Stege zwischen den Pixeln. Faellt vor allem in der Vertikalen auf. Als ob man durch eine Harfe mit winzigen Saiten schaut. Diesen Gittereffekt gibt es also wirklich.
Aber doch nicht beim FHD-Display des T530. Das hochgelobte! Das. Kann. Doch. Nicht. Sein! Du musst was an den Augen haben.
Vierter Eindruck:
Ich habe nichts an den Augen. Es liegt am Display. Es ist naemlich nicht das hochgelobte alte FHD-Display drin!
Denn statt dem guten B156HW01 V.4 ist nur das minderwertige B156HTN01.1 verbaut.