Suche: Firefox-Erweiterung um externen Text-Editor für Text-Input-Felder zu nutzen

bemymonkey

Well-known member
Themenstarter
Hi Leute,

Da AutoHotKey in Firefox Probleme mit Umlauten macht (ein großes ä geht z.B. nur ab und zu) möchte ich Notepad++ nutzen, um Forumbeiträge usw. zu schreiben - allerdings geht mir das ewige Copy+Paste etwas auf den Sack. Jetzt meine ich mich zu erinnern, dass es irgendein Plugin gab, das einem per Hotkey direkt ein Notepad++ Fenster aufmacht und bei erneuter Hotkey-Betätigung das Ganze automatisch in das zuletzt aktivierte Input-Feld im Browser kopiert...

Weiss zufällig jemand, wie das Ganze hieß? Mir fallen nämlich scheinbar nicht die richtigen Suchbegriffe ein... :(

Danke im Voraus!

Schreibe dies gerade im emacs, angesteuert (über ein paar Umwege) von ViewSourceWith. Übernimmt auch den Inhalt des Textareas (quotes) und beim Abspeichern wird das Textarea mit dem Dateiinhalt aktualisiert.

Unendlich nützliches plugin.

Das klingt interessant, danke. Hatte jetzt auch schon "It's all text!" gefunden, aber das scheint im thinkpad-forum nicht zu funktionieren :(

Sehe mir wohl mal ViewSourceWith an... danke!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben