Suche faltbare geschlossene Kopfhörer

Was spricht denn gegen In-Ears? Ich muss immer grinsen, wenn ich diese Typen in der Öffentlichkeit sehe: der Player kann nicht klein und stylish genug sein, aber dann diese albernen Kopfhörer. Das ist wie Porsche mit Blümchenmuster. Mir drängt sich da so ein leiser Verdacht auf: vor Jahren konnte man noch mit weißen Kopfhörern demonstrieren, daß man einen Eierpod in der Tasche führt. Seit andere das Weiß nachahmen, muß man vieleicht mit Riesenkopfhörern demonstrieren, daß man auf feinsten Hörgenuß spezialisiert ist. Und das in der laut rappelnden S-Bahn - *lol*.

Zuletzt bearbeitet:
Hi cunni,

das Kabel ist in der Tat sehr dünn, aber es hat bei meiner Nutzung noch keinen Schaden genommen. Ich gehe aber mit Kabeln jeglicher Art sehr pfleglich um, daher ist das vielleicht nicht ganz aussagekräftig. Ich nutze die Kopfhörer auch bei Bahn- und Autofahrt. Hier werden Außengeräuche nicht zu 100% geschluckt, aber so gut abgedämpft, dass man zum Beispiel nicht mit bekommt, wenn einen ein Mitreisender Anspricht. :D Ich hatte bisher keine Kopfhörer dieser Bauart, habe also auch keine Vergleichsmomente. Meine Vorgängerhörer waren von Sennheiser, ein in-Ear-Modell mit Ohrbügeln. Hier war das Kabel noch etwas dünner und nach gut 3 Jahren ist die äußere Gummierung gerissen. Wie gesagt, bei den AKG gibt es da noch keine Anzeichen. Liegt vielleicht auch daran, dass den Kopfhörern ein Etui in der OVP beiliegt. :)

Hi cunni,

das Kabel ist in der Tat sehr dünn, aber es hat bei meiner Nutzung noch keinen Schaden genommen. Ich gehe aber mit Kabeln jeglicher Art sehr pfleglich um, daher ist das vielleicht nicht ganz aussagekräftig. Ich nutze die Kopfhörer auch bei Bahn- und Autofahrt. Hier werden Außengeräuche nicht zu 100% geschluckt, aber so gut abgedämpft, dass man zum Beispiel nicht mit bekommt, wenn einen ein Mitreisender Anspricht. :D

Danke, BürgerNB!

Meine Frage bzgl. "Abschirmung" ging auch dahin, ob die Mitfahrer durch meine Musik belästigt werden - also kann man in "normaler Lautstärke" hören, ohne dass man die gesamte Bahn gegen sich aufbringt? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben