bone
Member
hallo leute!
ich bin auf der suche nach kopfhörern, da ich gern eine alternative zu meinen in-ears hätte.
meine vorstellungen:
* ohrumschließend - sie sollen wirklich um das ohr gehen und nicht einfach nur aufliegen
* geschlossen - die umgebungsgeräusche sollten schon recht gut abgedämpft werden
* faltbar
* einseitige kabelführung - wünschenswertes plus
* fernbedienung - auch eher nur ein wünschenswertes plus
(* optisch sollten sie mir halbwegs gefallen)
--> preis: unter 100 € (besser unter 80 €...)
die fernbedinung sollte am iphone klappen. weiß einer ob die eigentlich universal, also auch problemlos an einem anderen handy verwendbar sind? das nächste handy wird eventuell ein lumia werden, und das sollte dann auch dort doch bitte weiter funktionieren...
ich hab da schon eine weile gesucht, und es gibt auch einiges an auswahl, aber selten etwas was alle funktionen vereint. jedenfalls nicht wenn man keine 250 € ausgeben will...
dass der klang auch halbwegs in ordnung sein sollte, versteht sich glaub ich
ich hoffe von euch hat da jemand ein paar tipps
ich bin auf der suche nach kopfhörern, da ich gern eine alternative zu meinen in-ears hätte.
meine vorstellungen:
* ohrumschließend - sie sollen wirklich um das ohr gehen und nicht einfach nur aufliegen
* geschlossen - die umgebungsgeräusche sollten schon recht gut abgedämpft werden
* faltbar
* einseitige kabelführung - wünschenswertes plus
* fernbedienung - auch eher nur ein wünschenswertes plus
(* optisch sollten sie mir halbwegs gefallen)
--> preis: unter 100 € (besser unter 80 €...)
die fernbedinung sollte am iphone klappen. weiß einer ob die eigentlich universal, also auch problemlos an einem anderen handy verwendbar sind? das nächste handy wird eventuell ein lumia werden, und das sollte dann auch dort doch bitte weiter funktionieren...
ich hab da schon eine weile gesucht, und es gibt auch einiges an auswahl, aber selten etwas was alle funktionen vereint. jedenfalls nicht wenn man keine 250 € ausgeben will...
dass der klang auch halbwegs in ordnung sein sollte, versteht sich glaub ich
ich hoffe von euch hat da jemand ein paar tipps