Suche etwas Vergleichbares bei Lenovo

chriskuku

Member
Registriert
22 Feb. 2011
Beiträge
57
Habe hier die Konfiguration eines Dell Precision 6600 und suche im Lenovo Produktspektrum etwas möglichst identisches:

Display: 17" (1600x900), matt
Prozessor: i7-2720 (Quad core Intel CPU, 2.2 GHz)
Memory: 8 GB
Platte: 250GB SATA
Opt.Laufw.: DVD+ R/W
Grafikkarte: leistungsfähige 3D Karte 2GB (hier: AMD FirePro M8900 2GB GDDR5)
Wireless: 802.11 a/b/g/n, Bluetooth
Keyboard: deutsch

BS: Windows 7 64bit

Garantie: 3 Jahre vor Ort

Gibt es so etwas als Thinkpad?

Danke im voraus.
--
Christoph
 
Die W7X0er Reihe hat 17", die gibbet aber nimma als neu.

Aber warum so ne kleine Auflösung?

Die W5X0, 15",, die die gleichen Leistungsdaten haben, ham sogar 1920x1080 zur Verfügung.
 
Lenovo baut keine 17" Thinkpads mehr seit diesem Jahr. Vorher gab es die W7xx Serie. Das W701 war das letzte.
 
1600x900 ist auf 15,6" nicht zu klein, glaube mir. Ich empfinde den DPI-Wert genau als richtig (117).
 
Danke. Man kann also generell sagen: 17" nicht bei Lenovo.

OK, Thema erledigt.

--
Christoph

Ch
 
Doch doch, es gibt halt die 700er Reihe.

Wird aber nicht mehr gebaut. Einige Händler haben diese aber noch auf Lager. Mit VOS / Garantie etc pp.

Lesbarkeit: Je höher die DPI desto besser / schärfer ist alles. 15,6" mit 1920x1080 ist hervorragend, das sage ich als Brillenträger mit -3Dioptrin!
 
Caligula meint: ob das erträglich ist, ist subjektiv.
 
Caligula meint: ob das erträglich ist, ist subjektiv.

Danke :)

---
Der Satz beißt sich nämlich.... dass die Auflösung / Größe für Dich ideal ist mag sein, dass das so IST und der TE Dir glauben soll, dass das so IST, ist eben subjektiv, aber sicher nicht Fakt ;)
 
Achso, ok. Natürlich ist das sehr subjektiv, da hast du schon recht. Es gäbe bestimmt auch einige hier denen das zu klein wäre, und den absoluten High-Resolution Freunden, die WUXGA, FHD, UXGA oder gar SUXGA gewohnt sind, wird das auch zu groß sein und zu wenig Platz bieten. Für mich ist es eben ein gutes Mittel.
 
Achso, ok. Natürlich ist das sehr subjektiv, da hast du schon recht. Es gäbe bestimmt auch einige hier denen das zu klein wäre, und den absoluten High-Resolution Freunden, die WUXGA, FHD, UXGA oder gar SUXGA gewohnt sind, wird das auch zu groß sein und zu wenig Platz bieten. Für mich ist es eben ein gutes Mittel.

Wobei ich Dir aus meiner Sicht Recht gebe - nicht umsonst habe ich mir das W520 absichtlich mit HD+ gekauft...
 
Wenn du es hast, könntest du mal nachsehen von welchem Hersteller das Display kommt? Ich habe die Vermutung dass das gute HD+ Display von Lenovo kommt (bei meinem Display ist der Hersteller LEN und die Gerätenummer LEN 40B1), das würde ich gerne bestätigen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben