Suche Ersatzteile für SL510

Herr Mannelig

New member
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
17
Hallo Leute,
ich brauche für mein SL510 einige Ersatzzeile, finde aber keine passenden bei Händlern im Internet. Und zwar benötige ich alle Schrauben die das Palmrest (so heißt doch das Baulteil mit Touchpad etc?) fixieren und gegebenfalls auch ein komplett neues Palmrest - das ist vom Preis abhängig. Bei den Schrauben habe ich keine Ahnung welche ich brauche, der Suchbegriff SL510 Schrauben hilft bei Google nicht weiter. Und bei dem Palmrest finde ich nur viel zu teure Angebote. Defekt sind hier eigentlich auch nur die beiden Tasten unter dem Touchpad, kann man die und ihre Elektronik vielleicht einzeln austauschen?

Danke schonmal!
 
Palmrest ohne FPR: 60Y4134
Palmrest mit FPR: 60Y4136
Schrauben-Kit: 60Y4343

Danach kannst du suchen oder bei Servion/Thinkspot anfragen was die dafür haben wollen.
Das Schrauben-Kit beinhaltet im übrigen alle Schrauben die am TP verbaut sind und nicht nur die Paar die dir fehlen. Bei einem Palmrest sind keine schrauben mit bei wenn du dir ein neues bestellst.

Ansonsten kannst du hier im Forum noch den Marktplatz im Auge behalten, dort habe ich auchschon ein ersatz Palmrest für das SL510 ergattert.
Wegen den Schrauben könntest du im 'Suche' teil des Marktplatzes eine Anfrage starten, die habe ich noch nie im Verkauf gesehen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen bei eBay ausschau nach defekten SL510 zu halten. Habe mir dort eines mit defektem Mainboard ergattert das aber ansonsten gut in schuss war. Damit sind solche Ersatzteil-Arien für die Zukunft bei mir ausgestanden da ich jetzt alles zweimal habe (bis auf das Mainboard ;) ).

Gruß,
whirpool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben