Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die Ware doch nicht abholen. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen bisher immer mit Versand gekauft und damit noch nie Probleme gehabt. Man muss halt nur schauen wie lange der Verkäufer schon aktiv ist und wie viel Anzeigen er schon online hatte. Verkauft habe ich selber schon sehr viel mit Versand.Wären leider über 200 km Fahrt für mich- ist natürlich bissel doof was Kleinanzeigen angeht^^
Ja, nur habe ich das Pech, dass recht viele interessante Angebote explizit einen Versand ausschließenDu musst die Ware doch nicht abholen. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen bisher immer mit Versand gekauft und damit noch nie Probleme gehabt.
Auch mein Dad hat sich erst vor 1 Jahr einen NEC EA 223 WM für 65€ für Ebay gekauft.
Hmm,ein EA223WM sollte aber nur 1680x1050 ,kein FHD haben : http://www.heise.de/preisvergleich/nec-multisync-ea223wm-schwarz-60003294-a760239.html .
Gruss Uwe
Genau, der 223WM hat 1680x1050 Pixel genau wieder 222WM(-e). Hast du erwähnt, dass du Full HD brauchst?? Ich glaub nicht???????
mfg. tapet