Suche einen Univerwalter

Nein ich habe es nicht zu mir sondern in das store bestellt. Dorthin kann ich mir auch 10 notebooks holen. Das ist kein problem.

Doch klar..hast mich nach dem thema gefragt..geht um neutrinos aus aktiven galaxien..

OK stimmt, hatte ich gefragt.

Haben wir nicht noch so einen (theoretischen) Physiker hier an Board?

Manchmal ärgere ich mich, dass ich mein Physikstudium nicht wirklich angefangen habe.

Kolja

Also wenn es einen gäbe, wüsste ich bei meinen wenigen beiträgen hier im forum noch nichts von ihm ^^.

Also das x240 hat aber laut notebookcheck eine sehr gute verarbeitung ich kann mir nicht vorstellen, dass das x1 so besser verarbeitet ist. Einzig die schittstellen verteilung finde ich misslungen und hätte gerne hdmi. Lässt sich aber dank DP ja einrichten.

Doppelpost ... siehe unten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann er ja mir als gleichgesinnten etwas ans herz legen ^^

UIch hab mir jetzt schonmal das x240 ins cyberport bestellt.

Also ich weiß ja nicht wo der Cyberport ist, in welchen du es jetzt bestellt hast. Solltest du aber aus Berlin kommen kann ich dir Cecon am Platz vor dem neuen Tor ans Herz legen. Die haben eigentlich eine ziemlich große Auswahl an Vorführgeräten die man sich mal genauer ansehen kann und nebenbei auch noch den kompletten lenovo-Service am Start. Willst du bei cyberport auch nur einen irgendwie gearteten Service in Anspruch nehmen, dann werden die Pupillen vom Kundenberater so groß wie Mopedlampen. Außerdem können die dir auch wirklich nur die angebotenen Modelle verticken, während ein richtiger Lenovo-Store da schon mehr Auswahl (auch Campus-Zeug) hat.

Ich persönlich sehe das so:

Vorschlag - wenn du nicht weißt ob dir diese Digitizer-Funktion so viel bringt. Besorge dir doch einfach ein altes convertible, x201t oder sowas zum testen. Am knappen Geld scheint es ja bei deinem Budget nicht zu mangeln. Du kannst es ja wieder verkaufen oder sonstewas damit machen. Bei mir sitzt genau ein Kommilitone in der VL und schreibt auf seinem Samsung-Tab mit. Das sieht schon unheimlich praktisch aus - man schreibt auf seinem Tab, hat immer alles dabei, kann es einfach verschicken ohne groß rumzuscannen und es notfalls direkt ausdrucken. Die Frage ist ob du es in deiner täglichen Arbeit nutzen wirst. Und da muss ich sagen, außer bei einer Präsentation - eine Skizze auf Papier ist in den meisten Fällen schneller und hübscher als auf dem Bildschirm.

http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...A/Landing_pages/Lenovo_general/dealer-locator

Hm, es gibt anscheinend mehrere IT-Supporter. Wie gesagt, einen Computer kaufen kann man ja bei cyberport - machen ja auch genug Leute und sind zufrieden mit dem Ding. Aber wenn du ein buisiness-Produkt kaufen willst, solltest du dich vielleicht auch von jemandem beraten lassen der das hauptberuflich macht, und nicht nebenbei noch Burger brät. Und wie gesagt, cyberport macht gigagar keinen Service für Lenovo (jedenfalls hier in Berlino, wie es im Westen :O aussieht weiß ich nicht)...

Google sagt ja: http://www.cyberport.de/essen

OT: Cool, das studierst du sogar an "meiner" alten Uni.

Ich studiere in bochum ;)

Cyberport kam auch nur des stores und der möglichkeit es vor ort zu begutachten in frage...ausserdem bieten sie momentan finanzierung zu 0% jahreseffektivzinsen an. Find das ganz gut eigentlich. Brauche dann nicht gleich alles abzugeben und kann gechillt begleichen ;) . Wenns aber nicht geht ist das nicht schlimm. Zumal campuspoint alles günstiger anbietet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben