Suche ein leichtes Notebook

[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=841391#post841391]meines wissens nach nicht, aber was solls, deaktivieren und gut ;)[/quote]Lach... :)

Was ich irgendwie nicht verstehe ist warum das x201 200€ Billiger ist und dazu den i5 CPU hat und das x200s deutlich teurer und nurn Core 2 CPU.

Kann mir das mal einer erklären?

http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/x-serie/x200/ns25ege-lc2.html

http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/x-serie/3626w16.html
 
Das verlinkte X201 ist ein Lehre & Forschung Modell, dass X200s ein "normales" - daher die Preisdifferenz. Somit gibts eigentlich nur mehr wenig (keine) Gründe fürs X200s... ;)

Stichwort Touchpad:
Da das X201 und das X200 (aussen) baugleich sind geh ich mal davon aus, das du bei Bedarf das Palmrest mit Touchpad vom X201 gegen ein Palmrest ohne Touchpad vom X200 austauschen kannst.
 
Wenn du ganz günstig wegkommen möchtest, würde ich immer wieder ein Blick auf den Marktplatz werfen. Dort gibt es sehr gepflegte oftmals -neuwertige- X200s zum guten Preis. Mit dem gesparten Geld holt man sich dann noch eine Ultrabase und ggf. einen externen Monitor. Schon hat man eine mobile Maschine für unterwegs und Zuhause einen tollen vollwertigen Desktopersatz. :thumbup:
 
Jup, das X201 ist zu dem Preis kaum zu schlagen. Waere auch meine Empfehlung.

Gruesse,
mikar
 
Ok! Danke! Wo bekomm ich den eine Garantieerweiterung her von 36 Monate Bring In auf Vor Ort ujd mit Protection Plan?
 
[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=841362#post841362]versuch mal in ne forschung udn entwicklungsabteilung mit einer cam rein zu kommen, bzw. wieder raus ;)[/quote]

Kannst du die Cam nicht versiegeln lassen ?

Kolja
 
wie sieht denn das aus?
mal davon ab,
mir geht es auf den keks das mittlerweiel alle firmen einem vorschreiben wollen, man müsse überall ne cam haben
wozu?
totaler quark, 90% der nutzer werden niemals diese cam nutzen wozu der entwickler daran mal gedacht hat
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben