Suche diesen Filmtitel

S

Sebi_Sce

Guest
Ich suche den Namen eines Filmes in dem am Anfang ein Mädchen in einer Fabrik auf einem Stuhl mishandelt wird und dann flüchten kann.Dann kommt sie in das Kinderheim und findet eine Freundin.Dann sieht man 15 Jahre später eine freundliche Familie.Auf ein mal klingelt es und eine junge Frau kommt herein und erschiesst die gesammte Familie.Später kam raus das die Frau das kleine Mädchen der Fabrik war und sie Rache an der Familie wollte weil sie sie angeblich mishandelt hatten.Ihre Freundin kam darauf hin und sie räumten die Leichen weg.Später bringt sich die Frau um weil sie durch die Misshandlungen angeblich verrückt wurde.Darauf hin sieht sich ihre Freundin im Haus um und findet dann einen Geheimgang und findet darin eine art modernes Verlies.In diesem verlies findet sie eine völlig abgemagerte verstörte angekette Frau.Sie befreit sie und sieht nun das ihre Freundin doch nicht verrückt war. Die befreite frau flippt aus und will sich den Arm abschneiden und als das Mädchen ihr helfen will geht sie auf sie mit dem Messer los.Auf einmal rettet sie eine Frau mit einer Schusswaffe.Es kommen viele Leute in das Haus und ketten die Frau nun in das Verliess.Es kommt eine neue freundliche Familie in das Haus und foltert heimlich die arme Frau jeden Tag.Ich fand diesen Film echt gut bis sie am ende gehäutet wurde und heraus kam das die alten Knacker nur wissen wollten wie der Tod ist.Kann mit vileicht einer sagen wie dieser Film heisst ? Ich weiss nur noch das der Titel mit M anfängt

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Was hat das mit T-Serie Thinkpads zu tun?

Verschoben und unter Beobachtung

Schnitzel2k8

Active member
Was hat das mit T-Serie Thinkpads zu tun?

Verschoben und unter Beobachtung

Es heißt ja FilmTitel :eek::facepalm:

SCNR

Nachtrag: Bin mal gespannt, ob bald noch ein neuangemeldeter mit 0 Posts sagt wo man den Titel günstig kaufen kann
whistling.png

Zuletzt bearbeitet:

tomstein

Thinkpadjoker
ich fand diesen Film echt gut bis sie am ende gehäutet wurde ...[/QUOTE schrieb:
:facepalm: ...wie krank ist das denn?

:facepalm:Vielleicht suchst du doch lieber ein anderes Forum...

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben