Suche deutsches Handbuch für ein X41

kampf_frosch

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

wo bekommt man denn ein deutsches Handbuch für ein x41 her? Ich hab die SuFu schon benutzt aber keins gefunden und bei Lenovo habe ich nur ein englisches gefunden. Hat vielleicht noch jemand eins als PDF.
Und sagt mal ist der Sprung von 1Gb auf 2Gb Speicher im x41 stark spürbar oder eher nicht. Da ja die Festplatte der Flaschenhals am System ist.
Danke Frosch

[quote='kampf_frosch',index.php?page=Thread&postID=546048#post546048]Hallo Leute,

wo bekommt man denn ein deutsches Handbuch für ein x41 her? Ich hab die SuFu schon benutzt aber keins gefunden und bei Lenovo habe ich nur ein englisches gefunden. Hat vielleicht noch jemand eins als PDF.
Und sagt mal ist der Sprung von 1Gb auf 2Gb Speicher im x41 stark spürbar oder eher nicht. Da ja die Festplatte der Flaschenhals am System ist.
Danke Frosch[/quote]

Wozu ein Handbuch? Laptophandbücher enthalten selten mehr als eine kurze Beschreibung aller Knöpfe, udn die Daus, denen das eventuell noch einen Wissensvorteil bescheren könnte sind i.d.R. zu faul am das zu lesen.

Aufrüstung auf 2GB nützt nur dann, wenn diese Speichermenge auch oft gebraucht wird, z.B. beim Photoshopping. Wirf mal einen Blick auf den Speicherverbrauch im Taskmanager, wenn dieser stets unter einem GB bleibt, bringen 2GB nichts. Booten, starten von Programmen usw. werden durch Aufrüstung von "genug Speicher" (1GB bei WinXP) auf "mehr als genug" überhaupt nicht schneller.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben