suche das tool zur lüftersteuerung

dr.Action

New member
Registriert
2 Nov. 2007
Beiträge
96
hi
ich glaube jemand hier aus dem forum hatte ein tool für das x61 geschrieben, welches das gerät deutlich leiser macht.
ich hatte es damals gestartet und schon war er leise.

leider habe ich formatiert und finde es nicht mehr.

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf die sprünge helft.

danke
 
ich glaube nicht, dass es eine gui hatte. d.h. ich musste das programm danach nie wieder starten. aber vielleicht war es ja ne vorgänger version? ?(

danke erstmal
 
naja, eigentlich egal. habe den link von oben ausprobiert (mit gui) und es funzt super. danke
 
Eigentlich haben alle Programme dieser Art ne GUI. Eins kann man allerdings als Dienst starten, dann fehlt das Trayicon.
 
ich habe mal http://fancontrol.de/view/index.php?q=node/2 ausprobiert..
bei mir gab es eine Schutzverletzung und danach hatte ich das Gefühl, dass mir der Lüfter um die Ohren fliegt...
So laut war er noch nie.... habe dann schnell den Hauptschalter betätigt und danach das Tool deinstalliert... ist an der neuen Version 0.9 irgendetwas schräg?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben