suche Bilder X31 mit extendes life akku

verdi

New member
Themenstarter
Hi
da sich auf den bildern vom losen extended life akku die größe so schlecht abschätzen lässt suche ich bilder vom x31 mit montiertem akku

am besten von der seite damit man den größenunterschied richtig sieht.

gruss

Marcel

Moment, geht gleich los ;)

Anhänge

• IMG_3016.JPG
    IMG_3016.JPG
    595,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_3017.JPG
    IMG_3017.JPG
    478,4 KB · Aufrufe: 160
danke!

ist dieser "fuss" immer unten oder kann man den einklappen oder so? wegen transport in einer tasche

gruss

Marcel

Moin Marcel,

genau das ist das Problem. Im Thread zum Akku, schreibt jemand, das er den Akku aus eben diesem Grund nicht benutzt...

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Werde mir, wenn ich meinen x31 habe, aber wohl einen "normale" Akku mit besserer Kapazität zulegen. :D

Hast du schon so eine ? Ich werde die wohl für einen Bruchteil in China bestellen. 14" natürlich auch gleich mit... PN?
Sightus hatte in Kiel eine dabei. Nette Verarbeitung!

Klaus

Fuß kann nach hinten umgeklappt werden (das Notebook würde dann aber vorn in der Luft hängen).
Tja, auch wenns bissl doof zu transportieren is, fast 39Wh mehr haben oder nichthaben...das muss jeder selbst entscheiden.

mfG, Sebastian

hab mir mal die Müh gemacht und entsprechende Bilder geknipst, jetzt nur vom Akkufuss

Anhänge

• ausgeklappt.jpg
    ausgeklappt.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 68
  • eingeklappt.jpg
    eingeklappt.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 65
wenn man den fuss wegklappen kann dann gehts ja ... der muss ja nur zum transport weg..

mal schauen ob ich ne günstge quelle finde

@twisted mind: du hast ne PN

edit:

danke larsen!

Prima Thread. Danke für die Bilder! Dass ich immer noch warte, hat auch nen Vorteil: Wenn mein x31 endlich mal kommt, habt Ihr schon alles durchgekaut und ich kann mir das Rumprobieren und Fehlkäufe sparen. ;)
dieser[/url] Auktion nachgefragt, weil mir das Bild komisch vorkam. Und tatsächlich: Falsches Foto - das ist natürlich ein Akku, der vorne übersteht. Der kleinere (5200mAh) hat aber die Originalabmessungen.

Hier läuft übrigens morgen ein 12" Tucano Sleeve aus. Noch bei einem Euro. Ich hab schon eins und biete nicht mit

Jap, alles über 5200mAh steht vorn über. Und ich glaub mit nem überstehenden Akku gibts dann auch mechanische Probleme in verbindung mit dem Unterschnall-Akku.

MfG, Sebastian

[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=408102#post408102]
Jap, alles über 5200mAh steht vorn über. Und ich glaub mit nem überstehenden Akku gibts dann auch mechanische Probleme in verbindung mit dem Unterschnall-Akku
[/quote]Oh! Das ist genau das was ich vorhatte. Den Unterschnall-Akku zu kaufen UND dann noch den vorn überstehenden! Weiß das jemand sicher obs passt/nicht passt? :-(

wieso gibt das probleme? der unterschnall akku geht noch nur bis zur hälfte des lappy oder ?

Ja das dachte ich auch.. daher ja meine Vermutung dass es problemlos geht.. aber vielleicht weiß jemand genaues oder hat evtl. beide Akkutypen.

wie auf dem einen Bild zu sehen, steht das X3x mit Unterschnall-Akku schräg. Vorn steht es auf den Füßen des Akkus und der Unterschale.
Wenn jetzt da ein 6.6Ah Akku drin is, der übersteht, wir das ganze wohl auf dem vorderen Teil des Akkus lagern, und bei Last von oben durch nutzen und Eigenlast kräftig an der Akku-Halterung hebeln.
In wie weit das wirklich Probleme macht, kann ich nicht probieren, aber das X3x is bekanntlich nich sonderlich stabil in höhe der Akku verriegelung.

MfG, Sebastian

Mhh da hast du sicherlich Recht.. hab ich garnicht bedacht dass es ja dann vorn rein aufm Akku aufliegt.. evtl. hinten Klappfüße einklappen und vorn Gummifüße auf den rausstehenden Akku kleben zum Ausgleich aber das ist dann auch eher gepfusche.. naja mal schaun.. der Unterschnallakku (original IBM) kommt auf alle Fälle ran.. notfalls kommt vorn halt nen neuer original IBM Akku ran der nicht raussteht..

Es gab mal Zeiten, da hat man bei Lapstore die Unterschnall-akkus für 49Eur bekommen 8| Hät ich damals nur zugeschlagen ;(

Aber ein Standart Akku (4.4 - 5.2Ah) + ext. Akku (3.6Ah) bringt neu doch genug Saft. Sind in Summe 8-9.2Ah bzw. 86.4-99.36Wh.
Damit sollten doch locker 8-10h drin sein.

MfG, Sebastian

yo mit der größe könnte ich leben ... mal schauen wo ich günstig beide akkus auftreibe ... jegliche tips willkommen :)

Moin,

hat vielleicht auch mal jemand ein Bild von einem X31 mit einem Akku, der vorne übersteht?
( Der hat dann 6,6 Ah Kapazität?)

Danke!

moere

@kubiterano

ja.. ich war so verdammt intelligent erst nach meinem posting die suche zu bemühen.
und hab das posting auch gefunden.

vielen Dank !!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben