Suche Bilder aktueller ThinkPads fürs Wiki

mir sind keine äußerlichen unterschiede zwischen t400s und t410s bekannt. daher kann man imho ruhig auf die bilder im t400s-artikel verweisen.
 
Zwischen der T5xx-Serie und den entsprechenden W-Modellen gibt es bis auf die Clearplate auch keinen optischen Unterschied - trotzdem unterschiedliche Fotos.
 
Das fände ich nicht so gut. Wenn dann doch ein Unterschied vorhanden ist, so klein er auch sein mag...beim T61 war auch eine Zeit lang ein Bild vom R61 14" Wide enthalten, und obwohl das R61 14" fast identisch ist wurde das Bild aus gutem Grund wieder entfernt. Es sollten schon passende Bilder sein, aber danke für den Vorschlag trotzdem :)
 
Push! :) Es warten immer noch einige Artikel auf ein paar gute Bilder, siehe Startpost.
 
Meine Bilder sind "erstmal auf Eis" gelegt .. das Gerät ist zurück zum Kunden .. kommt wohl aber soweit ich weiß "demächst" noch mal rein.

Grüße
 
So, dank 8benny8 sind nun Bilder vom T430s im Wiki, und ich werde bald Bilder vom Twist einbinden, daher ist das nun auch erledigt. :)
 
Heute wurde auch der Artikel des T430u mit Bildern versehen, danke dafür an mich :D

Twist und T430u wurden von der Liste gestrichen, neu dazugekommen sind T431s und das ThinkPad Helix (von denen es jetzt natürlich noch keine Bilder geben kann).

Push! :)
 
Wenn ich mir mein T431s bestelle, bekommt ihr natürlich ein Review und Bilder fürs Wiki ;)
 
In der nächsten Woche kann ich mit Bildern von einem T410s dienen, dann auch mit neuem Palmrest und Tastatur.

Gruß,
David
 
Das wäre gut, danke schonmal im Vorraus :)
 
Mal wieder ein dezenter Push hier ;) Es sind immer noch einige Modelle fehlend.
 
Also Bilder vom T410s kann ich machen, der Zustand ist aber (optisch) alles andere als berauschend...
 
Macht nix, mach einfach mal welche und poste sie dann hier, dann kann man ja sehen ob man sie reinnehmen kann oder nicht. Danke aber schonmal im Vorraus! :thumbsup:
 
oh okay, wenn du auf "Original Größe" geklickt hättest hättest du Sie auch ohne die Signatur bekommen, aber so passts auch :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben