Suche Bilder aktueller ThinkPads fürs Wiki

Mehr hab ich aber jetzt auch nicht mehr, es sei denn jemand sponsert mir was zum fotografieren :D
 
Na, ich werde sofort eine Spendenaktion ins Rollen bringen, Thema "Mehr ThinkPads für Thomebau". :D
 
Aktualisiert - Bilder der fehlenden Modelle werden weiterhin gerne angenommen. :)
 
Ich hatte vor dem Einschicken meines X240 einige Bilder gemacht um den Zustand zu dokumentieren.
Leider sind diese qualitativ nicht so gut.
Bei Gelegenheit werde ich Bessere machen, aber evtl. taugen sie vor erst für die Wiki?
 

Anhänge

  • _DSC0635.jpg
    _DSC0635.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 35
  • _DSC0644.jpg
    _DSC0644.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 31
  • _DSC0645.jpg
    _DSC0645.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 30
  • _DSC0646.jpg
    _DSC0646.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 35
  • _DSC0648.jpg
    _DSC0648.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 25
  • _DSC0649.jpg
    _DSC0649.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 28
  • _DSC0652.jpg
    _DSC0652.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 32
  • _DSC0651.jpg
    _DSC0651.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 29
Also ich finde sie gut, nur das letzte, das ist vielleicht etwas dunkel, ein paar mehr Bilder von den Seiten wären gut (so, dass man die Ports sehen kann). Ansonsten werde ich sie aber mal ins Wiki einbinden, danke schonmal. :)
 
Vielleicht kann man das Bild mit Gimp o.ä. etwas aufhellen. Gut sehen die Bilder aber aus, vielleicht kannst Du sie bis auf das erste Foto aber auf XGA-Format verkleinern, bevor Du sie ins Wiki hochlädst.
 
T540p Bilder findet ihr doch in Auroras Review und T440s Bilder kann Ibm doch sicher machen, oder?
 
Könnte ich, habe ich bisher aber noch nicht - wenn jemand anders die Bilder machen würde, würde ich auch nicht nein sagen. Aber stimmt, kann ich mal machen in den nächsten Tagen.

Bilder aus Auroras Review? Welche denn? Bei mir sind da nur tote Links. ;) http://thinkpad-forum.de/threads/16...TION!-Pictures-Videos!?highlight=T540p+review

Vielleicht kann man das Bild mit Gimp o.ä. etwas aufhellen. Gut sehen die Bilder aber aus, vielleicht kannst Du sie bis auf das erste Foto aber auf XGA-Format verkleinern, bevor Du sie ins Wiki hochlädst.
Ja, gute Idee, ich habe es mal ein wenig aufgehellt. Auf XGA habe würde ich sie jetzt nicht direkt runterbrechen, ich habe sie aber ein wenig zurechtgeschnitten und den Qualitätsregler ein wenig nach unten gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voila! :)
-
_DSC0635.jpg..._DSC0644 .jpg..._DSC0645 .jpg..._DSC0646 .jpg
*
_DSC0648 .jpg..._DSC0649 .jpg..._DSC0651 .jpg..._DSC0652.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Bilder kann ich beisteuern, sie werden gleich morgen, auf XGA verkleinert, ins Wiki hochgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: ich weiß, nehmen was man kriegen kann... aber warum machst du die fotos in der dunklen abstellkammer? mach doch mal licht an, dann sind sie evtl auch ein bissl schärfer und rauschen nicht so derbe...
aber ok, so spielt es auch keine rolle, wenn man sie auf xga zusammenstampft...

mein ja nur,... da kann man ja gleich symbolfotos nehmen... da lohnt es sich auch nicht mal genauer hin zu schauen, wenn man mal was genau wissen will... :pinch:
 
So, jetzt aber:
T440s-TPLogoaussen.jpgT440s-Clickpad.jpgT440s-Deckel.jpgT440s-FP-Reader.jpgT440s-LenovoLogo.jpgT440s-LogoPalmrest.jpgT440s-links.jpg T440s-180open.jpg
 

Anhänge

  • T440s-offen2.jpg
    T440s-offen2.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 17
  • T440s-offen1.jpg
    T440s-offen1.jpg
    254 KB · Aufrufe: 19
  • T440s-offen3.jpg
    T440s-offen3.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 18
  • T440s-rechts.jpg
    T440s-rechts.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 17
  • T440s-Rueckseite.jpg
    T440s-Rueckseite.jpg
    250 KB · Aufrufe: 18
  • T440s-Tastatur.jpg
    T440s-Tastatur.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 20
Ihr könnt auch gerne meine Bilder nehmen... Wenn Ihr größere Auflösung braucht, dann Bescheid sagen...

Viele Grüße,Matt

Edit: Oh, zu spät... naja
 
Danke für das Angebot, sollte in Zukunft bei einem anderen Modell, das du zufällig da hast, was fehlen, werde ich darauf zurückgreifen. :)
 
Ach Mist... gerade Urlaub und da steht noch ein altes L512 auf der Arbeit rum. Kann ich im September machen, wenn mir keiner zuvor kommt.
 
Gerade ein Edge 13 auf Vordermann gebracht. Leider sind die Edges nicht so tough wie die "echten" Thinkpads. Dieses Exemplar hier hat einige Gebrauchsspuren, dennoch hoffe ich, dass die Bilder gut genug fürs Wiki sind :rolleyes:

IMG_5980.JPG


IMG_5982.JPG


IMG_5961.JPG


IMG_5964.JPG


IMG_5966.JPG


IMG_5967.JPG


IMG_5970.JPG


IMG_5971.JPG


IMG_5978.JPG


IMG_5957.JPG


Unten läuft kein Film, ist nur ein Spiegelbild der Nachbarschaft :eek:

IMG_5962.JPG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben