T460 Suche bestimmten Lenovo Think Desktophintergrund/Wallpaper 1920x1080 für mein T460s

tbausa

New member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
87
Hallo,

nach einem Clean-Install an meinem neuen T460s habe ich leider den schönen Lenovo Think Desktophintergrund Auflösung 1920x1080nicht mehr.
Es handelt sich um diesen Desktophintergrund:
https://i.ytimg.com/vi/abswlktt9gs/maxresdefault.jpg

Wer von Euch könnte mir den Original Desktophintergrund senden?
Ich würde mich sehr freuen.

LG Thomas


 
Hallo,
ich möchte mich nochmal dazu melden.
Wer von Euch hätte mir evtl. diesen Hintergrund noch in einer etwas besseren Qualität?
LG Thomas
 
Was meinst Du mit besserer Qualität? Im Download auf der verlinkten Seite sind die Bilder doch in 3200x1800 enthalten.
 
Sitze jetzt vor dem Firmenrechner. Da kann ich diese Seite mit den Hintergründen nicht öffnen.
Soweit ich weiß, waren die anderen Hintergründe hoch aufgelöst. Aber der gesuchte Hintergrund eben nicht. Kann mich aber auch täuschen.
LG
 
Alle drei in der .zip-Datei enthaltenen Bilder sind 3200x1800 Pixel groß.
 
Ok, sorry. Werde dann heute Abend herunterladen.
Danke!
 
...oder aber er läd es einfach an dem Rechner, auf dem es dann auch verwendet werden soll. So wie ich das interpretiere ist das nämlich nicht der Firmenrechner. :)
 
So wie ich das interpretiere ist das nämlich nicht der Firmenrechner. :)

Das ist ganz fein beobachtet und so sehe ich das auch, und denke dann einfach weiter:
Warum sollte jemand eine private Datei am Firmenrechner laden, wenn er das auch zuhause tun könnte?

Antwort: Die Verbindung in der Firma ist besser! --> Da es sich aber nur um eine kleine ZIP handelt, könnte er das genau so gut auf dem Handy erledigen... :)
 
Ich wiederhole mich: Oder aber er läd es einfach an dem Rechner, auf dem es dann auch verwendet werden soll. Da es sich nur um eine kleine ZIP handelt, spielt das nämlich überhaupt keine Rolle. Aber das ist wahrscheinlich dann doch zu weit gedacht. :rolleyes:
 
Ok, Download hat geklappt, der Hintergrund war über Motiv öffnen > rechte Maustaste > als Hintergrund speichern gespeichert.
Allerdings verliert mein T460s dann immer mal wieder ohne mein Zutun diesen Hintergrund. Der Desktophintergrund ist dann nur schwarz.
Woran kann das liegen?
 
Du hast noch nicht verraten, auf welchem Betriebssystem Du unterwegs bist... :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben