Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainbow Six: Siege würde ich unter einer GTX760 und einem schnellen i5 (oder i7) für nicht vernünftig spielbar einschätzen.(dann muß Sohnemann sich was anders für unterwegs überlegen, als mein T520)
Servus zusammen,
Sohnemann fragt grade
läuft Rainbow 6 Siege
halbwegs auf meinem
Thinkpad T520
Intel Core i5 (SB) 2,5 GHZ
NVIDIA NVS 4200M
16 GB Ram
1600x900
Dir wird die stärkste CPU nicht helfen - es fehlt schlicht und einfach an Grafikleistung.da ich meinem T520 im laufe des Jahres einen 2760QM eingebaut habe (!)
- auch hier nochmal die Frage zu Rainbow 6 Siege ??
Dann kauft euch doch einen netten Desktop dafür. Das wäre am Ende deutlich günstiger, als ein teuerer oder mehrere Laptops zu kaufen.
er ist aber auch leidenschaftlicher Gamer (ist halt so in dem Alter -grade mal 19- )
Rein zum Arbeiten kann ich das X230t oder ein ähnliches Convertible empfehlen. Ich habe zwar nie studiert, stelle mir das aber mit einem solchen Gerät angenehm vor - wenn man die Displaygröße mag. Deshalb würde ich mir die Yogas auch nochmals ansehen.
meine / unsere Idee wäre jetzt zweigleisig zu fahren (z.B. günstiges Tablet + ??)
- was ist günstig nur zum mitschreiben?
- und was zum Arbeiten ?
- und was auch mal zum "kleinen" zocken reicht ---- (zocken = die Definition = Generationenkonflickt)
Auf 1360xirgendwas-Auflösung. Wenn der Sohnemann sich damit zufrieden gibt, ist das in Ordnung. Ich frage mich aber, wie er da was Treffen will (die Hitbox eines Kopfes ist auf 300m Entfernung dann vermutlich kleiner wie ein Pixel).Also laut youtube ist R6 Siege mit einer 940m und einem i5 5200u noch spielbar
https://www.youtube.com/watch?v=1mJBSsuLmKI
Wenn die eben nur nicht so teuer wäre...die all-in-one Lösung wäre halt optimal gewesen
Wenn die eben nur nicht so teuer wäre...