X2xx/s (X200/s-260) suche Anleitung zum Einrichten von der Fingerprintsoftware für das x220 (vor BIOS)

m_schneidewind

New member
Registriert
7 Nov. 2011
Beiträge
2
HAllo.

Ich suche eine Anleitung um bei meinem x220 die Fingerprintsoftware so einzurichten, das die Abfrage vor dem Bios schon erscheint.


Vielen Dank für Eure Hilfe.

MS
 

ThinkBrett

Active member
Registriert
6 März 2011
Beiträge
3.728
Einfach die Fingerprintsoftware starten und das machen, was die will.
Nachdem alle Fingerabdrücke aller 10 Finger erfolgreich gesichert wurden, fragt das Programm von sich aus ;) ob diese Fingerabdrücke zur Anmeldung genutzt werden sollen und ob die bisherige WIN-Anmeldung dadurch ersetzt werden soll. Nach einem oder zwei erfolgreichen Starts ist dann die Fingerprint-Anmeldung aktiv.

So einfach ist das ausnahmsweise.
Da braucht man wirklich kein "How To", wobei ich davon ausgehe, dass sich meine oben beschriebene Erfahrung von einem T60 auch auf das hier in rage stehende X220 übertragen lassen sollte.

Mein Chef sagt immer: "Einfach machen" - und hier hätte er wirklich Recht!
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
68.738
Der TE will damit auch offensichtlich auch Boot- oder HDD-Passwort abfragen oder damit den Rechner einschalten. Wäre auch hilfreich, wenn er sich diesbezüglich etwas genauer dazu äußert.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben