Suche Österreicher zwecks Bestellung bei pixmania.at

Hallo!

Falls du niemanden in Österreich findest, kannst du mir mal ne PN schreiben. Ich bekomme es hier in Luxembourg für 141,89€ inkl. Versand. Dazu kommt dann noch der Versand in D mit DHL für 6€. => Die ganze Geschichte kostet dich dann 147,89€.

Gruß aus Trier

Servus,

komme aus Ö, würde dir aber die "Luxemburg-Variante" vorschlagen. Artikel kostet inkl. Porto nach Ö ca. € 141,- plus ca. € 15,- für versicherten Versand von Ö nach D. Also ist Luxemburg billiger... ;)

Servus !

Gebe da Zwerg77 recht, wenn du es trotzdem über Ö machen willst, so stelle ich mich gerne zur Verfügung.

mm

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Matrix, ich schick dir gleich eine PN.

[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=804139#post804139]Die Ersparnis können wir uns gerne teilen ;)[/quote]

Für lausige 5-10 Euro verzichtest Du auf Dein Widerrufsrecht? Mal abgesehen davon ist Pixmania eh nicht zu empfehlen: http://geizhals.at/eu/?sb=324

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=804429#post804429][quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=804139#post804139]Die Ersparnis können wir uns gerne teilen ;)[/quote]

Für lausige 5-10 Euro verzichtest Du auf Dein Widerrufsrecht? Mal abgesehen davon ist Pixmania eh nicht zu empfehlen: http://geizhals.at/eu/?sb=324[/quote]

@T42p
Die Bewertung, die du dir angesehen hast, ist von pixmania.de ... pixmania.at hat eine 1.92 als Gesamtnote
EDIT: ich finde keine Bewertung von .lu

mein Wiederrufsrecht brauche ich in diesem Fall nicht, da ich das Gerät kenne ;)

ich kanns dir auch bestellen.
wohne direkt an der deutschen grenze und könnte dann innerdeutschen weiterversand anbieten. gerät müsste jedoch bis spätestens 30 märz "bei mir" sein und weiterversand ist auch nur ende märz möglich (bin atm nicht in ö).
lg

Hmm ...

was würdet ihr denn machen?
Und wieso hat der Österreiche Pixmaniashop so gute Bewertungen, und der dt. so schlechte, wenn es die gleiche Firma ist?

Der Preisunterschied ist halt doch schon recht groß (pixmania österreich 131Euro, günstiger nicht-pixmania händler 175Euro + 20Euro Wlan-Modul)

Ich würde gar nicht bei Pixmania kaufen. Egal in welchem Land. Der Laden ist einfach für Ärger bekannt. Gut, ich habe früher da auch schon erfolgreich bestellt (da wusste ich noch nicht was das für ein Laden ist), aber wehe es geht mal etwas schief, dann ist der Ärger da.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben