Subnotebook mit gutem Digitizer

ich hatte mal ein 17" mit Full HD... Da war nicht dran zu arbeiten... Windows hat aber von alleine schon die Skalierung eingeschaltet!
Wie stark ist Deine Sehschwäche denn?
Ich habe ebenfalls eine leichte Sehschwäche, aber ich bekomme bei 1366x768 auf 12,5" regelmäßig die Krise (leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Display meines X240 umzubauen). 1280x800 ist ähnlich schlecht. Arbeiten mit mehreren Fenstern ist ein Graus. Ich würde also um jeden Preis vermeiden, mir ein Gerät mit einer derart niedrigen Auflösung anzutun, damit dürfte man in den wenigsten Fällen wirklich glücklich werden.

Ich habe null dioptrin! Ich empfinde es bloß anstrengend! Was ich eigentlich mehr als die auflösung vermisse, ist der gewaltige mehrgewinn an platz durch 4:3

der gewaltige mehrgewinn an platz durch 4:3
...der allerdings je nach Auflösung des 4:3-Displays und des verglichenen Widescreen-Displays gar nicht mehr so gewaltig ausfällt :rolleyes: Ich denke zudem, das Thema 4:3 spielt für diesen Kaufberatungsthread keine nennenswerte Rolle, da entsprechende Geräte eher nicht in Frage kommen.

so ich hab ein 200t mit outdoor display und das ist perfekt für onenote, seit über einem Jahr mache ich damit meiner Notizen an der Uni und das ist schon super praktisch.

Subjektiv würde ich sagen das die ohne touch besser dafür geeignet sind, es gab hier auch Anwender die nachhinein gefragt hatten wie man touch ausschaltet da dass beim schreiben stört.

Ds gute ann denn X20xt ist das die Ersatzteile günstig sind die akkus kosten nix, ich hab meinem hier auf 6-7h laufzeit getrimmt bei hoher Displayhelligkeit 13-15

Aktuell kann ich das X200t mit dem letzen Tablet dem X230T vergleichen und muss sagen das dass alte in einigen Punkten vorteile bietet zb die Display aritierung aber auch die Genauigkeit des stiftes ist so wie ich das sehe besser bei denn alten.

wen ndu fragen hast zu einem der beiden, keine falsche scheu :D

Beim x220t kann man das touch ohne probleme abschalten beim aktuellen treiber... ich suche momentan noch die möglichkeit dies programmatisch zu machen, um eine verknüpfung in der taskleiste zu erstellen... wenn ich eine möglichkeit finde, stell ich das Programm hier ins forum!

leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Display meines X240 umzubauen
Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug. ;)

Für mich ist die Auflösung im X201 vollkommen ausreichend für Reisen, Office und dergleichen, aber wenn ich länger Texte oder Fotos an einem Thinkpad bearbeite, dann ist mit HD+ inzwischen die für mich beste Auflösung.

Gruß in't Huus

gatasa

Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug
Du irrst Dich, das hat gänzlich andere Gründe: ich bin erst Anfang Juli wieder in Deutschland und habe hier derzeit weder das benötigte Werkzeug noch eine einfache Möglichkeit, das benötigte Display zu beschaffen, da ein Versand leider ausscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben