Subnote klein und leicht bis 300,-

Tester5

New member
Ich suche ein Subnote für unterwegs. Da ich fast ausschliesslich mit dem Motorrad unterwegs bin sollte es möglichst robust (rucksack) leicht und klein sein (möglicht leichter als ein X30 aber leistungsfähiger).
Allerdings auch nicht zu klein. Display sollte 10"-12" sein. Ich hatte schon an ein X40 gedacht, aber habe hier auf meine Suchanfrage keine Angebote bekommen.
Es sollte auf jeden Fall wlan integriert haben 1GB Arbeitsspeicher verkraften. Hatte mir auch schon das Panasonic CF-T2 angesehen, da geht aber max. 768MB.
300,- sind mein Maximum. Es soll ein gebraucht-Kauf werden und die optik is auch nicht so wichtig, da sowieso einige Kratzer dazu kommen werden.

Was würdet ihr mit empfehlen? Vielleicht sogar anbieten???

Mit X40 liegst du selbst schon richtig gut, hätte ich dir auch empfohlen.
Ich finde, kein anderes Notebook passt besser in deine beschriebenen Kriterien.

Hallo,

für den Preis wirste hier kaum ein X40 finden. Versuchs mal bei ebay, da gehen die X40 teilweise unter 200Eur raus. Mit Ram und nem neuen Akku sollten die 300 realisierbar sein.

Oder du schaust nach einem X30, die gibts da auch schon recht preiswert. Akku und die max. 1Gb Ram dazu, und auch hier sollte es passen.

MfG, Sebastian

Ein X30 hab ich ja, allerdings is das in absolut neuwertigem Zustand und mir zu schade um es in meinem Rucksack zu ruinieren.
Ich hab auch Bedenken ob das Display des X40 das mitmacht, auf nem Supersportler mit prall gefülltem Rucksack wird das Book ganz schön belastet.
Bisher hab ich immer das X20 mitgenommen, aber das ist mir inzwischen zu langsam und ich musste immer ne USB2 Karte und ne Wlan Karte mitschleppen.

Wenns kein Thinkpad sein soll, kann ich Dir das FSC P7230 empfehlen. Habe selbst so ein Gerät und bin begeistert. Besser und deutlich günstiger als die überteuerten X300. :)

Ups, hab übersehen, dass es 300 Euro kosten soll. Da fällt das schon mal aus. ;)

ein x40 würde ich derzeit abtreten, preis ist soagr unter 300€.
bei bedarf einfach pn

Hier hast Du doch ein für Dich in Frage kommendes!

EBAY 330266914164

Der Preis sieht doch bisher ganz gut aus.

Gruß
Holger

Jo, das hab ich schon unter Beobachtung. Der hat mir nur noch nicht geantwortet zum Zustand

Edit: Habs gekauft. Der Verkäufer hat geschrieben: ohne Spots und Druckstellen im Display. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben