Subaru Impreza drift video, der helle wahnsinn!

ich glaube das video gab es hier schon mal im forum.
aber trotzdem alle achtung :thumbsup:

gib mal ken block bei you tube ein. da siehste krasse sachen, mit dem dc snowboardteam auf der piste und so.

Naja, also entweder schnelle Rundenzeit, oder Spaß am Driften, beides geht nicht...

Viel erstaunlicher ist doch wa smoderne Autoreifen so alles mit sich machen lassen...

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=595339#post595339]Viel erstaunlicher ist doch wa smoderne Autoreifen so alles mit sich machen lassen...[/quote]Der macht doch neue druff vor jeder Fahrt ;o

Dunlop Aufbepper auf die Scheibe und ab dafür - freie Reifen jeden Tag :D

Wenn er gut genug ist braucht er sich um seine Ausrüstung sicher keine Sorgen mehr machen.

haha,,, netter versuch. das ist doch das ingame project gotham racing 4... :-)

Na toll, und die jungen Burschen mit ihren ausgeleierten Golfs versuchen, das nachzumachen.
Und dann werden sie vielleicht so bestraft

:whistling: Ochhh ist doch nichts besonderes :D Sieht aus wie bei mir wenn ich mit den kleine an Board am Sonnabend Vormittag versuche im Wartburg 353 Kombi auf hiesigem Parkplatz "auf der Wiese" wie jede Woche auf`s neue nen Parkplatz nahe des Eingangs zu finden 8o

Na dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu, bin schliesslich absoluter Autofan.

Coole Videos gibts hier: www.streetfire.net

Wer auf driften steht, sollte mal nach D1GP suchen, ist ne eigene Drift-Meisterschaft. Der ganze Drift Trend kommt aus Japan, daher DER Drift-King: Keiichi Tsuchiya, einfach mal nach ihm suchen, da kommt auch ne Menge. Er hat sogar eine eigene DVD produziert, die einem die Technik des driftens erklärt - heisst "Drift bible" und kommt vom Verlag "Best motoring", die einfach nu geniale Videos produzieren. Einige sind sogar in Englisch, die meisten sind aber auf japanisch mit Untertitel ;)

Keep racing!

Mir fällt gerade ein:

Weiss irgend jemand hier, wann die neue Staffel TopGear anfängt (für alle die die Sendung nicht kennen: die beste Autosendung der Welt, läuft bei BBC... :love: )?

Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 13 8|

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben