Studie: IE-Surfer weniger intelligent als Opera-User?

born.in.the.water

New member
Themenstarter
Auf der Suche nach einer OPERA-Erweiterung mit Google bin ich auf folgenden (schon etwas älteren) Artikel gestoßen:

Studie: IE-Surfer weniger intelligent als Opera-User?

Da sag ich doch mal: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast; obwohl ich als Opera-User doch gerade 1 cm gewachsen bin! :cool:

Sind Thinkpad-User eigentlich intelligenter als User von Notebooks anderer Hersteller??? :)

B.I.T.W

uih, hha, hast du die weihnachtszeit abgearbeitet?

und ja, soweit hast du recht.

gatasa

uih, hha, hast du die weihnachtszeit abgearbeitet?

und ja, soweit hast du recht.

gatasa
Yupp, am 6.1. ist dann mal gut mit Weihnachten - Morns ist ja heute gleich nahtlos in den Karneval übergegangen :D

Ich weiß, daß ich recht habe - ist einfach mein Schicksal :facepalm:

hha, ich hoffe, dass du deine last tragen kannst:D.

gatasa

p.s.: an karneval habe ich auch schon gedacht, auch auch nur, weil meine frau da in einem verein mit macht. aber was soll's...Ich sag nix

ich bin schon seit mehr als 27 jahre verheiratet und nutze trotzdem nicht den internet explorer, dafür aber auch eher selten opera, quasi also eher den firefox.
wo bin ich denn da ein zuordnen?

jetzt bin ich ja mal gespannt:rolleyes:

gatasa

ich bin erst 21 Jahre verheiratet, aber die lange Dauer scheint dann wirklich mit dem FF zusammen zu hängen...ist ja schon fast gruselig :D

Ich benutze seit Jahren Netscape. Vielleicht habe ich deswegen keinen Sex mehr:(

das wäre gruselig, eine verknüpfung browser und sex:)

da kann man sicherlich prima eine neue Verschwörungstheorie raus basteln :D

Gatasa ist ja aus MS, so wie ich....anscheinend gibts auch einen lokalen Zusammenhang!!

nee, Berti
nur sind halt westfalen treue seelen:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

übrigens Safari-Nutzer betätigen sich entsprechend nur im Freien ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben