Studie: IE-Surfer weniger intelligent als Opera-User?

born.in.the.water

New member
Themenstarter
Auf der Suche nach einer OPERA-Erweiterung mit Google bin ich auf folgenden (schon etwas älteren) Artikel gestoßen:

Studie: IE-Surfer weniger intelligent als Opera-User?

Da sag ich doch mal: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast; obwohl ich als Opera-User doch gerade 1 cm gewachsen bin! :cool:

Sind Thinkpad-User eigentlich intelligenter als User von Notebooks anderer Hersteller??? :)

B.I.T.W

Welcher Benutzer würde denn Opera ohne den Mail-Client verwenden?
Es ist doch einfach so: Opera User sind einfach zu faul um 2 getrennte Programme zu verwenden.
Korrekt wäre "Studie: IE-Surfer weniger faul als Opera-User?"
Zur Klarstellung: Ich bin Opera-User.

Wenn es den Konqueror als Windows-Programm geben würde, hätte ich den auch... ;)

hier is einer, der opera ohne dessen mailclient nutzt :D
<== den da meine ich!

Ich nutze Opera Mail nur für Newsfeeds. Emails macht bei mir TheBat.
Aber ja, natürlich sind wir Opera-User intelligenter als IE-Nutzer. Schliesslich gibts den IE nich unter Linux was schon alles erklärt :p

Welcher Benutzer würde denn Opera ohne den Mail-Client verwenden?

Die Mehrheit?
Ich glaube die Hälfte der Jahre in denen ich Opera nutze hatte der keinen Mail-Client.

Opera-User haben laut führenden Statistiken der Lueg&Bla AG auch häufiger Sexualpartnerwechsel, warum hätten
sie sich sonst als erste für einen Browser mit Tabs entscheiden sollen.

Ich glaube viele Operanutzer benutzen den integrierten Mailclient nicht. Ich gehöre auch zu dieser Nutzergruppe.

Ich finde es einfach nur praktisch, für die Aufgabe Internet nur ein Programm zu brauchen.
Dachte nur, dass es Euch genau so geht - habe mich da wohl getäuscht.
Dass ich anscheinend der Einzige bin, der Opera-Mail benutzt, wundert mich doch etwas... :whistling:

nööö, ich nutze den mailclient auch, wobei meine mailbearbeitung eh meist auf meinem Blackberry stattfindet.
häufiger partnerwechsel..ok, zwangsweise in 2011

und nein, intelligenter als andere bin ich nicht

aber ich fahre ein elitäres auto -> golf :thumbsup:

ich bin schon seit mehr als 27 jahre verheiratet und nutze trotzdem nicht den internet explorer, dafür aber auch eher selten opera, quasi also eher den firefox.
wo bin ich denn da ein zuordnen?

jetzt bin ich ja mal gespannt:rolleyes:

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben