Studentin bittet um Mithilfe - facebook account benötigt

gazpel

New member
Themenstarter
Hallo,

eine gute Freundin von mir schreibt grade an Ihrer Magisterarbeit.
Als Teil dieser Arbeit hat Sie eine Umfrage erstellt, in der Sie einige Fragen zum Wissen über und den Umgang mit Facebook stellt. Das ganze dauert keine 10 Minuten und Sie würde sich sehr freuen, wenn ein paar von euch mitmachen würden.

Demographisch gesehen sind insbesondere noch Teilnehmer der Ü30 Fraktion gesucht.

Weitere Informationen und die Umfage selbst findet ihr hier. (Facebook account notwendig)

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Jub habe teilgenommen. Schöne Umfrage! Ob ich es gut finde, wenn Firmen meine Daten "ausnutzen" ist aber eine Suggestivfrage und nicht gerade sehr wissenschaftlich. Grüße MrB

Die Frage, wen man hinzufügt, ist ziemlich doof. Ich füge dort niemanden als Freund hinzu.. ;)

Done :)

Naja, das Gesichtsbuch...
Jahrelang als "Seitenleiche" neben anderen Socials mit mir rumgeschleppt und dann vor kurzem als alleiniges SocialNetwork gewählt. Kann man haben, muss man aber nicht.

Wenn ich so sehe, was manch einer dort alles von sich gibt, denke ich auch nur: :facepalm::facepalm::facepalm:

Aber so ist der Lauf der Zeit, meine Nachfolgegenerationen können sich wahrscheinlich ein Leben ohne FB nicht mehr vorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Done :)

Ne anonyme Auswertung (ist ja eh :P) würd mich interessieren ;))

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben