Studentenlizenz - Upgrade Winxp->Vista->7

• Ersteller Ersteller koenigego
  • Erstellt am Erstellt am
K

koenigego

Guest
Themenstarter
hallo.

also folgendes:
mein lenovo 3000 n200 kam damals mit windows vista vorinstalliert. damit habe ich mich dann so ca. 2 jahre abgefunden und mich innerlich über das system geärgert. dann kam ja dieses angebot für studenten direkt von microsoft, auf windows 7 zu upgraden (für 35€, glaube ich). das habe ich dann getan. eine verbesserung in puncto performance konnte ich allerdings nicht feststellen. deswegen habe ich mich letzlich dazu entschieden, meine alte windows xp rauszukramen und das zu installieren. nun gefällt mir auch das nicht mehr: lange rede, kurzer sinn: kann ich diese windows 7 upgrade-lizenz nur einmal verwenden? in den online-shop, um das erneut runterzuladen komme ich nämlich nicht.
habe damals allerdings die daten, die man damals runtergeladen hat, gebackuped. kann ich damit jetzt noch was anfangen? falls ja, welche brauche ich für das upgrade genau? oder gibt es irgendeine möglichkeit, das nochmal runterzuladen?

für jede hilfe bin ich sehr dankbar.

Du kannst dir von Microsoft für einen kleinen Obulus (der die Versandkosten deckt) die Instalationsmedien zuschicken lassen. Eine gültige Lizenz hast du ja ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben