Studentenangebot!

LolliPoP

New member
Hallo!

ICh will mir eine neues Thinkpad kaufen, und da ich student bin, kommen mir diese Studentenangbote sehr gelegen...

Hab mal ein bischen rumgesucht und bin auch fündig geworden.

Hab ein R61 für ca. 900? gefunden.

Der Preis kam mir sehr tief vor und darum wollte ich mal fragen, ob ihr einen hacken an der Sache erkennen könnt.

Hier der Link

Würde mcih über ein bischen Hilfe freuen.

Gruß

Bei Nofost kannst du bedenkenlos bestellen und hast ja auch 2-Wochen Widerrufsrecht.

MfG Hanussen

Hmmm Haken? Kein Bluetooth, kein Infrarot, wlan ohne Draft -n.

Intel Grafik kann aber auch Vorteil sein bzgl. Akku und seinem Durchhaltevermögen. WLAN Draft N ist auch nicht so spannend. Kein Bluetooth tut schon mehr weh (Datenabgleich Handy oder PDA).

Aber auch die Garantielänge ist nur 1 Jahr. War bei den R-Geräten aus F&L doch auch immer 3 Jahre, oder?

Stimmt mit der Garantie. Wenn du die aufrüstest auf 3 Jahre Vor-ort hast du das Book für ca. 1050.-

Ist bei diesem Modell wirklich kein Bluetooth enthalten?

Bei Lenovo habe ich nichts gefunden, jedoch haben teilweise andere Händler dies in ihrer Beschreibung gelistet.

Oder gibt es das Modell sowohl mit als auch ohne Bluetooth?

Original von Himalaya
Hmmm Haken? Kein Bluetooth, kein Infrarot, wlan ohne Draft -n.

IR nützt dem Privatmann ohnehin wenig, es sei denn man hat ein uralt-Handy. Alle modernen mobilen Geräte werden dagegen per Bluetooth oder WLAn angebunden.
Und WLAN ohne n-Standard kann man auch verschmerzen, es sei denn.... ja keine Ahnung, mir fällt kein Anwendungsprofil ein das von Draft-n profitieren würde :D
Und BT kann man per Dongle oder PCMCIA nachrüsten.

Hallo,

ich habe mich nochmal informiert bezüglich Bluetooth.
Bei lapstars.de hat man mir geantwortet, dass das Gerät Bluetooth hat. Das steht jetzt auch in der Artikelbeschreibung auf der Homepage.

Bei www.uni-notebooks.de hingegen sagt man das Bluetooth nicht enhalten sei.

Auf die Lenovo Homepage scheint kein verlass zu sein, denn dort wird Bluetooth nur bei, glaube ich, drei Geräten bei der R61 Serie erwähnt.
Dies scheint aber nicht der Wirklichkeit zu entsprechen.

hi,

wie wärs denn hiermit als alternative?

Lenovo ThinkPad Z61m 9452-J3G 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5600, 1.83GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, DVD+-RW DL, XP Prof)

850 ? erscheint mir auf den ersten blick als relativ unschlagbar!

habe auch gerade angefangen zu studieren und suche ein notebook.

was sagt ihr zum preis-leistungsverhältnis vom obigen angebot? gibts es eurer meinung nach etwas zu kritisieren?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben