Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso kein T410s : http://www.nbwn.de/products/15384/l...vo-thinkpad-t410s-2912-141-358cm-nuk39ge.html . Ist zwar "gebraucht" ,aber dafür gleich mit SSD schneller CPU und gutem Bildschirm .Einziger negativer Aspekt könnte die mangelnde Auswahl an Erweiterungakkus (Prinzipbedingt kein 9-Zeller möglich,nur der teure Ultrabay-Akku)sein. Gruss Uwe
Nein, nur beim T420.Geht eh bei beiden rein oder?
Nein, nur beim T420.
6 Zeller bei den T4xxs sind übrigens noch kleiner als normale 6 Zeller.
Und was sagst du zu dem T410 was ich verlinkt habe. Das hätte einen 9 Zellen Akku und dann würde ich mir halt die SSD reinhaun und di HDD raus
Kein mSATA Steckplatz, niedrigere Auflösung, etwas schlechtere Akkulaufzeit (je nachdem ob Optimus oder nicht vlt. sogar ne erheblich schlechtere Akkulaufzeit... meine da war aber schon Optimus drin)... ich würde das T420 nehmen![]()
Von der Nocti gibt es noch vergleichsweise relativ wenige Testberichte hier im Forum... der Thread dazu ist auch irgendwie in ganz andere Themen ausgeufert - vermutlich weil bis jetzt nur Wenige so ein Teil haben.
Die Intel 310 dagegen scheint hier recht beliebt zu sein, und von größeren Problemen hab ich da bis jetzt nicht gelesen.
Und was für ein zweites Kit?![]()
Bei ner 60-100GB System-SSD ist die sequenzielle Lese-/Schreibgeschwindigkeit ja nicht so wichtig - wirst wohl nicht all zu oft große Datenmengen am Stück drauf schreiben. Wichtiger sind da die Geschwindigkeit beim Lesen und Schreiben von kleinen Dateien, Zugriffszeit und Zuverlässigkeit - bei den ersten zweien nehmen sich die SSDs vermutlich eher wenig, und bei der Zuverlässigkeit dürfte die Intel einfach durch die längere Zeit aufm Markt ohne Unglücke die Nase vorne haben...
wo hast du denn diesen benchmark her? aus welchem Rechner? meine Solidata K6 im X61 ohne BIOS-Mod ist da in allen Lesewerten merklich besser! die Solidata hat einen indilinx barefoot controller, die Älteren unter uns können sich an diesen controller vielleicht noch erinnernvon der OCZ Nocti 60GB. Hat di Intel 310 besser Werte?
von der OCZ Nocti 60GB. Hat di Intel 310 besser Werte?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, wieso hier manche auf die Idee kommen, stattdessen größere 15,6" Geräte mit genau der selben Auflösung vorzuschlagen - kein Vorteil was Platz zum Arbeiten angeht, aber mehr zu schleppen... :facepalm:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen