Student sucht Tablet Pad

Ruf doch Andy morgen mal an und sprich mit ihm. Er kann Dir sicherlich ein zu Deinen Anforderungen passendes Angebot unterbreiten!

Der Service von ok2.de ist halt wirklich sehr, sehr gut - von daher würde ich da jetzt nichts übers Knie brechen.

das is ja nun wirklich mal sehr sehr komisch :(

3 mal gleiche gerät - 3 mal andere preise. oder was?

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=453814#post453814]Hättest dein Macbook vor einigen Tagen/Wochen verkaufen sollen. Immerhin werden morgen die neuen Macbooks angekündigt, die diesmal angeblich aus Aluminium, wie die Powerbooks, sein werden.[/quote]

Und wer soll das bezahlen? Da glaube ich eher an ein Apple Netbook.

[quote='sver',index.php?page=Thread&postID=453805#post453805]- Warcraft 3[/quote]

Mit Sicherheit nicht besonders gut. Auf dem MacBook geht es ja auch nur mit Ach und Krach, und das X61t hat eine schwächere CPU. Mit dem X60t geht es überhaupt nicht.

[quote='sver',index.php?page=Thread&postID=453878#post453878]das is ja nun wirklich mal sehr sehr komisch :(

3 mal gleiche gerät - 3 mal andere preise. oder was?[/quote]

Kein Wort zur Garantie, wahrscheinlich Importgeräte mit eingeschränkter Garantie.

1 Jahr bei Amazon, das ist wohl sehr wenig! Das hört sich nach gesetzlicher Gewährleistung an! Ist da noch was zubuchbar?

Habe ich was verpasst? Warcraft 3 läuft auf meinem MacBook tadellos!

es geht hier nich um world of warcraft sondern um warcraft 3 was irgendwann 2001 oder 2002 rauskam. das sollte es ja wohl packen. mein macbook packt das und mein notebook davor auch ohne probleme...

denke ich habe mich für das x60t von ok2.de entschieden.

Stimmt das habe ich verwechselt, trotzdem hat das X60t eine viel höhere Auflösung (1400x1050), eine schwächere CPU und eine schwächere Chipsatzgrafik als aktuelle MacBooks. Mit max. Details wird die Leistung also wahrscheinlich doch nicht ausreichen. Wenn Du mit der Auflösung runtergehst, klappt es natürlich, aber Du weißt ja dass das Bild dann bescheiden aussieht.

Habe aber kein aktuelles macbook und im x60 is gleich grafik wie im macbook das ich habe gma 950er. von der cpu glaube hängt da wenig von ab... das spiel braucht 400mhz um zu laufen. da bin ich mit nem 1,6 cd schon ganz gut bedient...

@t42p: Lässt sich die Touchfunktion beim 7767-BFG auch komplett deaktivieren? Denn der wirkliche Mehrwert des Mutlitouch-Displays erschließt sich mir auf Anhieb nicht (außer vielleicht mal eine Seite umzublättern oder Notfalls ohne Stift arbeiten zu können). Denn ich kann meine Hand doch gar nicht auf dem Display ablegen ohne versehentlich einen Ordner zu öffnen, oder sehe ich das falsch?

Danke!

@sver: Dann drücke ich Dir die Daumen, denn ein X60t ist wirklich ein tolles Gerät!

@xlr2: Ja das geht, es ist in dem von Dir geschilderten Szenario aber nicht notwendig, denn wenn der Digitizer-Pen erkannt wird (das geschieht schon ab 2-3cm über dem Display), funktioniert die Finger-Eingabe nicht mehr, der Stift hat also immer Priorität und es ist problemlos möglich seine Hand, oder den Arm auf dem Display abzulegen ohne Eingaben damit zu machen.
Die Touch-Funktion kann Spass machen wenn man z.B. im Internet surft, eine Notwendigkeit sehe aber auch ich nicht.

Nun habe ich noch eine unbeantwortete frage:

bekomme von der uni vista business. lohnt sich eine installation auf das x60t oder sollte man das lieber lassen?

Ich bin am Überlegen ob ich mein X60t verkaufe. Weil ich mein Studium abgebrochen hab und es eigentlich nicht mehr brauche auch wenn ich es sehr gut finde.

Daten siehst ja in der Signatur.

Kannst dich ja mal bei interesse per PN bei mir melden.

okay danke!

habe die keynote von heute verfolgt und bis jetzt gibts kein tablet von apple. somit is das ding gekauft ;)

Also meine Konfig:

Das x60t für 895€ von ok2.de
LG DVD Brenner für 45€ ausm MM.
Vista von der Uni.
Eventuell ein BT Tongle weil das von ok2.de keins drin hat, aber im moment habe ich keine bt geräte.

Wenn ich nun aber selber Auf Vista umsteige, also Clean Install, verliere ich nicht die ganzen IBM Programme wie ThinkVantage und wie das Ding heißt? Oder? Aber damit setzte ich mich dann auseinander...

LG

[quote='sver',index.php?page=Thread&postID=454476#post454476]Wenn ich nun aber selber Auf Vista umsteige, also Clean Install, verliere ich nicht die ganzen IBM Programme wie ThinkVantage und wie das Ding heißt? Oder? Aber damit setzte ich mich dann auseinander...
[/quote]

Nein die kann man nachträglich installieren. Das Vista-Energieproblem scheint übrigens gelöst zu sein, ich habe es jedenfalls soeben geschafft mit der clean Installation auf meine 7,x Watt zu kommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben