R500 Structure Frame kleben

Das R500 läuft seit der Repa ohne Probleme, Bildschirm wir täglich mindestens 1x geöffnet und geschlossen. Die Repa hält also die Kräfte vom Scharnieröffnen
locker aus.

Falls doch noch Probleme auftauchen (was ich Dir nicht wünsche) - siehe meine Sig.:whistling:
 
@ole258

Schade um das schöne R500. Boards gibt es in den USA mit etwas Geduld für unter 20$US.

Aber das hält schon, das X ist schon vor 3 Jahren gefixt worden und wird seitdem wieder fast jeden Tag zur Uni mitgenommen.

ATh.
 
Hallo ATh,

- Plastikfolien zuschneiden, ideal sind Teile die von sich aus schon um Ecken gehen, Dicke ca. 0,5mm.
- Bereich, wo Verstärkung aufgeklebt werden soll, mit Kleber einstreichen.
- Folienzuschnitt aufsetzen und Anpressen, auch hier wieder mit Holzklammer.

woher hattest Du die Plastikfolie? Ich will ein R61 Structure-Frame am Lüftergitter kleben und die Klebestelle mit einem Winkel aus Plastik verstärken.
 
Ich nehme Blisterverpackungen aus dem Firmenabfall. Aber einen heilen Struktur Frame für R61 (15,4") hätte ich noch liegen.

ATh.
 
Ich nehme Blisterverpackungen aus dem Firmenabfall. Aber einen heilen Struktur Frame für R61 (15,4") hätte ich noch liegen.
Danke für den Tipp und auch für das Angebot - ist aber ein R61 im 4:3 Format. Ausserdem will ich erst mal versuchen, meine beiden gebrochenen Structure Frames zu verwenden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben