Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das T42 dürfte mit das sparsamste Thinkpad sein, da man es undervolten kann, Single Core CPU hat und es noch nicht diesen stromfressenden PCI express hat.
Mein T60 hat PCIe. Es ist weder undervoltet noch sonst was. Mit NHC habe ich lediglich die Grafikarte heruntergetaktet. Bei dem angezeigten Verbrauch läuft mein Core2Duo auf 2x 1 Ghz, WLAN ist eingeschaltet und unterhält eine Verbindung.
Der Clou für eine solche Wattanzeige ist einfach, den Rechner wirklich ruhen zu lassen ... selbste eine Trackpointbewegung würde die Last schon wieder anziehen ...
Der Screenshot ist nicht gerade ne Werbzung für meinen 6 Zeller
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=436112#post436112]Der Clou für eine solche Wattanzeige ist einfach, den Rechner wirklich ruhen zu lassen ... selbste eine Trackpointbewegung würde die Last schon wieder anziehen ...
[/quote]Da hast du recht. Mein Posting weiter oben wurde jedoch aus einem "nomalen Surfvorgang heraus" gemacht. Sonst wird es ja wieder nicht so sehr praxisrelevant. Immer auf das gleiche Bild am Monitor schauen bringt mir jetzt nicht so die Erfüllung
Eben .. ich rechne mit einem Schnitt von 17 Watt bei XP Pro und meinem Rechner .. damit komme ich immer ganz gut hin. Da kann auch mal nen Flashvideo dabei sein und der Bildschirm ist auch nicht zuuu dunkel.
und ich habe vergesen dazu sagen das es irgendein PM Bug ist, solche werte bekomme ich wenn ich von steckdose auf akku umschalte und der PM hat eingeschlafene reaktionen
Edith: aber 48Std. mit 49% Akku ware nicht schlecht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.