Stromspar patch von microsoft?

madsoxx

New member
Themenstarter
auf tomshardware.de hat man ja einen bug im servicepack 2 entdeckt, der die akkulaufzeit bei usb2.0 drastisch verringert.

Kann man den patch der erschienen sein soll irgendwo runterladen?

Weiß jemand bescheid?

ja hab ich auch gelesen...meine mich zu erinnern,das du den nur bekommst wen du beim Support anrufst!
Aber falls ihn jemand hat...hätte auch intresse.

da hängen also mehrere Dinge mit zusammen...:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10878

Download Link in Mitte des Artikels....

Liege ich ja doch nicht so falsch mit meiner Handlungsweise.- Ich habe mein XPpro, installiere keine ServicePacks und das Ding geht noch ab, wie am ersten Tag - diese ganzen Update, Upgrades, ServicePacks, Fixes, Fix vom Servicepack etc können mir alle gestohlen bleiben

Ich hatte noch nie Probleme und wenn ich alles hier so lese, entstehen Probleme und Bluescreens, Startschwierigkeiten etc, immer/nur nach diesen Updates etc - ebenso wie Treiber-Updates usw.

Never change a winning team!

ich find leider unter dem link keinen download-link.
bin ich zu blöd?

der DL-Link würde mich auch interessieren, da ich bei meinem UltraNav Keyboard, bei dem Versuch z.B. einen Speicherstick in einen der beiden USB-Hubslots zu stecken und zu nutzen immer nur lesen kann "USB-Hubstromverbrauch überschritten"...

was vorher auch schon da war und dann duch den SP wieder verk#+ wurde...

ich bleib´weit von SP weg.... - bin immer damit gut gefahren... nichts verkorkst, kein Balast - Dank XPLite -Rank und Schlank...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben