Stromanschluss wacklig

Brummbaer

New member
Themenstarter
Hi,
ich habe heute mein X200s bekommen. Mir ist aufgefallen dass der Stromanschluss sehr wacklig ist. Ist das normal?. Habe einmal die Tastatur abgenommen um zu kucken warum der so wacklig ist, habe aber nichts sehen können :( SAh alles normal aus

Gruß
Brummbaer

Mhhh,
vllt. habe ich es zu schlecht erklärt. Ich kann den Laptop aufladen und funktioniert auch super. Das Problem ist halt das der Netzstecker im Laptop (Gelb) nicht fest ist. Man kann ihn etwa 2 mm nach innen verschieben und etwa 5 - 8 Grad nach oben, unten,rechts, links abwinkeln. Stören tut es eigentlich nicht und ich könnte bestimmt mit Heiskleber oder ähnlichem den Stecker innen befestigen. Aber wenn das normal ist lasse ich es so wie es ist.

gruß
Brummbaer

Bei meinem x200s ist das so: Der Stecker sitzt wirklich nicht ganz fest, ist mir vorher aber nicht einmal aufgefallen. Ich kann am Stecker "ein bisschen rumwackeln", also leicht anwinkeln. Reinschieben oder dergleichen geht nicht.

[quote='schummelpilz',index.php?page=Thread&postID=561849#post561849]Bei meinem x200s ist das so: Der Stecker sitzt wirklich nicht ganz fest, ist mir vorher aber nicht einmal aufgefallen. Ich kann am Stecker "ein bisschen rumwackeln", also leicht anwinkeln. Reinschieben oder dergleichen geht nicht.[/quote]Bei meinem x200 iss das genauso.....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben