Strg + V

Ich bin da rausgekommen ... einfach die Maus so positionieren dass irgendwann das fenster wieder dort ist, und die maus auf genau den TAB, dann die mittlere Maustaste drücken (gut beim TP nicht). Das Fenster wechselt ja immer zwischen den 4 Positionen. (Alternative wäre die Maus auf das x des Tabs auszurichten - aber das wurde bei mir nicht mehr angezeigt (zuviele Tabs).)

Danach den ganzen JS scheiss einfach Enter gedrückt halten -> erledigt.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=791305#post791305][quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=791271#post791271][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=790899#post790899]http://www.thekickback.com/rickroll/rickroll.php[/quote]Na, SCHÖNEN Dank auch, wie (wenig) witzig! X( :cursing:[/quote]

Ou mann, ich muss ja immer auf sowas drauf klicken.

Aber danke, ich hab mich grad so schlapp gelacht, fast vom stuhl gefallen :D :D :D :D :D :D :D[/quote]

...seh' ich anders, war grad an einer Sitzungsvorlage, da hab' ich mir jetzt vor lauter [Sch**ss abwürgen] den halben Text zerschossen! Klasse! :cursing: Also Finger von irgendwelchen Links lassen (sag' ich sonst meinen Kindern auch)!

Gruß

Dein Team hat am 28.02.2010 mit 9 Spieler(n) insgesamt 273 MP erzielt (Schnitt pro Spieler: 30.33 MP).

/edit:

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=791316#post791316][quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=791305#post791305][quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=791271#post791271][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=790899#post790899]http://www.thekickback.com/rickroll/rickroll.php[/quote]Na, SCHÖNEN Dank auch, wie (wenig) witzig! X( :cursing:[/quote]

Ou mann, ich muss ja immer auf sowas drauf klicken.

Aber danke, ich hab mich grad so schlapp gelacht, fast vom stuhl gefallen :D :D :D :D :D :D :D[/quote]

...seh' ich anders, war grad an einer Sitzungsvorlage, da hab' ich mir jetzt vor lauter [Sch**ss abwürgen] den halben Text zerschossen! Klasse! :cursing: Also Finger von irgendwelchen Links lassen (sag' ich sonst meinen Kindern auch)!

Gruß[/quote]

-> Noscript rockt - einfach wieder die temporäre Berechtigung aufgehoben in einem anderen Fenster und schon war die Seite gestoppt :thumbup:

We would like you please wait 5-7 working days.We have to make sure the quality.

Haben hier alle wirklich immer nur Text in der Zwischenablage?

Anhänge

• ThinkPad_white_WUXGA.jpg
    ThinkPad_white_WUXGA.jpg
    889,3 KB · Aufrufe: 23
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben