T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Strg Taste funktioniert nicht

Timo-Brunner

New member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

meine Strg-Taste funktioniert leider nicht mehr! Da heißt ich kann kein at oder Euro Zeichen mehr machen etc.... was ziemlich nervig ist. Sprache ist auf deutsch eingestellt, und im Geräte Manager habe ich die Tastatur auch schon deinstalliert und wieder installiert leider ohne Erfolg.

Habe ein T410 mit Windows 7 prof 64-bit.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen

Vielen Dank

grüße

Edit by Mornsgrans:
Prefix angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du meinst ist die AltGr-Taste!
Mal Keyboard Customizer öffnen und die linke Alt-Taste zur AltGr-Taste ummappen!
 
Nein, unter Windows kann man vieles was mit AltGr geht auch mit Strg+Alt machen.
 
Danke für die schnellen Antworten aber eine Schritt für Schritt Anleitung wäre hilfreich
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben