Streithread -> hier weiter

Rippenspreizer

New member
Themenstarter
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612493#post612493]Wer will hier wem irgendwas "beweisen".. ?(

@Rippenspreizer
Ich passe, hat keinen Zweck..

[/quote]
Ich noch lange nicht :thumbsup: !
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612493#post612493]Wer will hier wem irgendwas "beweisen".. ?(

nur eine Frage noch; Neidisch auf den TS?

[/quote]
Zu guter Letzt also noch der "Neid" als meine Triebfeder, hier in Deinen Augen eine unehrliche Meinung zu äußern?

Ich hoffe, ich und andere konnten mit ihrer ehrlichen Einschätzung der Lage dazu beitragen, den vernünftigeren Weg von zwei möglichen zu wählen! Aus meiner Sicht wurden Deine Argumente von Beitrag zu Beitrag immer unsachlicher.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=612594#post612594]Nach einem Überbraten wird mein Thinkpad heiß[/quote]

Weitere Vorschläge:

- Pixelfehler nach Überbraten
- Geht meine Garantie nach Überbraten verloren?
- Hilfeeeeeee. WIE KANN ICH AUCH ÜBERBRATEN

G.

Eines überbraten wird momentan ganz sicher im "Elvis ist tot, Michael ist tot.."-Thread"

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=612594#post612594]Aber bitte nicht mit einem Thinkpad, sonst steht morgen ein Thread
"Hilfe !! Nach einem Über-braten wird mein Thinkpad heiß" :D[/quote]
Wäre kein Wunder, da völlig falsche Methode.
Thinkpads werden auf kleiner Flamme gegart, nicht gebraten.

(Und ihr wollt Thinkpad-Fachleute sein? tztz)

..über dem Braten,muss die Röhre wohl grenzenlos sein, über allen Thinkpads steht Rauch, explodieren wird er gleich auch,
so fehlt mir zum nur Glücklichsein doch nur ein Bein, ja so muss es wohl sein..
[fortsetzung folgt.. :D

refrain;

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612685#post612685]
...so fehlt mir zum nur Glücklichsein doch nur ein Bein...

refrain;[/quote]
:?: Doch nicht etwa das 3. Bein :?: :D

warts ab..nur ist mein Akku vor meiner Stammkneipe alle

Hey, was ist mit dem Rest des Threads geschehen? Der fehlt komplett..
WO-IST-DER??

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=612690#post612690][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612685#post612685]
...so fehlt mir zum nur Glücklichsein doch nur ein Bein...

refrain;[/quote]
:?: Doch nicht etwa das 3. Bein :?: :D[/quote]

Das dritte Bein ist seit etwas über 2 Wochen arbeitslos. Wegen eines Gezänke um einen..äh..Schraubendreher :S

(aber das verstehen nur sehr wenige Eingeweihte, und das Thema ist alles andere als lustig).

Ist auch wegen unserem gemeinsamen Sohnes, der völlig lieb und clever ist..[/attach]

Anhänge

• SS856504.JPG
    SS856504.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 19
Hallo, Yonah!
Du schreibst wirklich in Rätseln ;) ... die Auflösung bei einem der nächsten Hamburg-Stammtische oder einem kommenden User-Treffen-Nord :thumbup: ?

Das kommt, weil meine Freundin für mich wie für sich selbst ein ewiges Rätsel ist, worunter alle Beteiligten alles andere als glücklich sind.. :(
Wir haben uns jetzt über 2Wochen nicht mehr gesehen, auch nicht gesprochen, obwohl wir Luftlinie nur wenige 100 Meter entfernt wohnen, so lange waren wir nie voneinander getrennt.
[autsch]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben