Streithread -> hier weiter

Rippenspreizer

New member
Themenstarter
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612493#post612493]Wer will hier wem irgendwas "beweisen".. ?(

@Rippenspreizer
Ich passe, hat keinen Zweck..

[/quote]
Ich noch lange nicht :thumbsup: !
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612493#post612493]Wer will hier wem irgendwas "beweisen".. ?(

nur eine Frage noch; Neidisch auf den TS?

[/quote]
Zu guter Letzt also noch der "Neid" als meine Triebfeder, hier in Deinen Augen eine unehrliche Meinung zu äußern?

Ich hoffe, ich und andere konnten mit ihrer ehrlichen Einschätzung der Lage dazu beitragen, den vernünftigeren Weg von zwei möglichen zu wählen! Aus meiner Sicht wurden Deine Argumente von Beitrag zu Beitrag immer unsachlicher.

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612503#post612503]

Bildung hängt nicht von guten Zensuren/Summa cum laude ab, sondern ist eher genetischer Natur. Man kann so vieles einfach auswendig lernen, um eine gute Arbeit vorzulegen, das hat dann mit Intelligenz wenig zu tun.

[/quote]
Genetischer Natur? Quelle!?!

@Thinkflou
Habe ich nicht als Beleidigung aufgefasst, ergo ein Missverständnis.. ;)
[kann mal jemand den Marktschreier im Hintergrund zur Ruhe bringen?] Der mich dazu falsch zitiert hat.. :thumbup:

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612514#post612514]@Thinkflou
Habe ich nicht als Beleidigung aufgefasst, ergo ein Missverständnis.. ;)
[kann mal jemand den Marktschreier im Hintergrund zur Ruhe bringen?] Der mich dazu falsch zitiert hat.. :thumbup:[/quote]
Hmm, meinst Du mit "Marktschreier" mich?
Wo hat Dich hier jemand falsch zitiert!? Dem braten wir eine über :D !

@delius:
Man beachte in Deiner Aussage das "immer nur" - mit der Du hier und in vielen anderen Fällen falsch liegen dürftest.

Die Tatsache, dass sich die meisten Studenten ein Studium erlauben können, hängt damit zusammen, das die "mittlere Generation" den Studenten ihr Studium finanziert. Daran sollte auch nichts geändert werden!
Wäre "Bildung" privatisiert und hättest Du Deine besuchten Lehrveranstaltungen mit mehreren 10.000 Euro selbst finanziert, dann, und nur dann, wäre es Dir sicherlich nicht abzuverlangen, Dankbarkeit zu zeigen.

@McPixl:
Jepp, Du hast recht - die Bedeutung von "MKG" erkennen eigentlich nur Eingeweihte. :thumbsup:
Kollege?!

"MKG" steht für:Meterkilogramm, Mobile Kontrollgruppe..krasser Job 8)
oder..Münchner Künstlergenossenschaft, A.Hitler war mal in der, und-Mund, Kiefer und Gesichtschirugie.

Rrüllpss.
PS:
@Rippenspreizer
("dem Braten wir eine rüber"?)
wer ist denn "wir".

[quote='Rippenspreizer',index.php?page=Thread&postID=612543#post612543]Man beachte in Deiner Aussage das "immer nur"[/quote]

ok, sagen wir mal "fast immer". Du kannst deine Dankbarkeit ja deinen Patienten zukommen lassen, wenn du ihnen die Schneidezähne richtest.

[quote='Rippenspreizer',index.php?page=Thread&postID=612548#post612548]@McPixl:
Jepp, Du hast recht - die Bedeutung von "MKG" erkennen eigentlich nur Eingeweihte. :thumbsup:
Kollege?![/quote]
nööö
Ich habe die Abkürzung in Google eingegeben und mir dann das passenste herausgesucht dein Nick war ein entsprechnede Hinweis.
Auch wenn dieses instrument zum Glück nicht mehr häufig angewendet wird, so weiss ich spätestens nach meinem Pneumo Thorax was das ist :)
@ deluis: hast du mal angeshen WAS man alles promovieren muss umd sich MKG nennen zu dürfen.
Und ich denke das die wenigsten sich ein solches studium selber finanzieren können.
So viel zum Hintergund der betreffenden Aussage.

Ach, Yonah, ich merke, es prallen verschiedene Weltanschauungen aufeinander.
Jedoch in Deiner Art und Weise Systemkritik zu üben, führt in diesem Thread zu keiner Lösung.
Den Hinweis auf die "Münchner Künstler Gemeinschaft" und den damit verbundenen Hinweis hättest Du Dir sparen können, nachdem McPixl die zutreffende Erklärung meiner Berufsbezeichnung schon dargelegt hat.

was hat aber "Rippenspreizer" mit der Mund-, Kiefer- und Gesichtchirurgie zu tun?

es ist ein Chirugisches Instrument ein MKG ist nicht selten auch Chirug .

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=612573#post612573]es ist ein Chirugisches Instrument ein MKG ist nicht selten auch Chirug .[/quote]

Schon klar, kam mir nur ein wenig komisch vor, dass ein Rippenspreizer im Mund oder Gesicht eingesetzt wird 8)

Nicht direkt.
Jedoch habe ich manchmal die ehrenvolle Aufgabe, als "menschlicher Rippenspreizer" bei einem Patienten eine Rippe oder einen Teil davon zu entnehmen, damit meine Chefs dann loslegen können.
Mit dieser Rippe könnte z.B. ein Teil des Kiefers ersetzt werden, der nach Unfall oder Tumor zersört ist. Eigenes Knochenmaterial ist eben am besten dafür geignet, um das Gesicht wieder herzustellen. Alternativ stünde z.B. noch ein Teil des Beckenkamm zur Verfügung.
Lasst uns hier einen Schlusspunkt setzen - ich vermutete, nicht nur ich habe mich hier angemeldet, um in der Mehrheit über TPs zu diskutieren.

[quote='Rippenspreizer',index.php?page=Thread&postID=612579#post612579]Lasst uns hier einen Schlusspunkt setzen [/quote]

Weise Worte.

G.

Zitat von "Rippenspreizer":
Dem braten wir eine über :D ![/quote]

Sehr Weise.. :whistling:

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=612589#post612589]Zitat von "Rippenspreizer":
Dem braten wir eine über :D ![/quote]

Sehr Weise.. :whistling:[/quote]
Aber bitte nicht mit einem Thinkpad, sonst steht morgen ein Thread
"Hilfe !! Nach einem Über-braten wird mein Thinkpad heiß" :D

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben