Stiftung Warentest testet Notebook Servicehotlines

Also ich sehe da keinen Grund zur Unruhe!

Bevor ich mir mein TP gekauft habe, anfang des Jahres (Siehe Signtur), habe ich mit dem Thema Service von Notebooks beschäftigt. Ich habe schon einige Ahnung von Rechnern und habe da schon einiges Repariert, aber so ein NB ist schon was anderes.

Jedenfalls habe ich bei CT`- TV, ich betrachte die CT´als eine der seriösesten Fachblätter auf dem Markt, einen Testbericht zu diesem Thema gesehen.

And the winner is:

IBM

and then:

Acer

Dann kam auch wieder Sony, wobei die halt sagten, dass die halt erst mal Geld sehen wollen, aber dann top Arbeit machen.

Was ich auch aus der Praxis bestätigen kann, ist der schlecht Service von Siemens-Fujitsu.

Also keep cool.

Wir haben uns alle nicht verkauft!!!

In diesem Sinne ...
 
Aber dieser Test ist wirklich schwachsinn, ich rufe doch nicht Aldi-Support an, wenn mein Santa-Lucia Käse zu früh Pilzbildung kriegt!!! Wohl eher Santa-Lucia
 
Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Sony-Kundenservice, es besteht aber Grund zu der Annahme, dass der Unmut der Kunden bis zu den Entscheidungsträgern durchgedrungen zu sein scheint: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0503/36823.html&wort[]=sony

Von daher wird man in Zukunft wohl einen verbesserten Sony-Service erwarten können. Einen "Vorgeschmack" haben vielleicht bereits die Tester der "Stiftung Warentest" erfahren, was Sie zur positiven Bewertung des Sony-Services veranlasste.

Gruß
Aero
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben