Stift vom X41t möglich ?

pepun

Active member
Themenstarter
Hallo werte Thinkpad-Nutzer,

eine Frage zu den Tablets hätte ich gern beantwortet: Lt. diesem Post: [X6*] Funktion und Unterschiede Digitizer Pen sind die Stifte zwischen X41t und X200t kompatibel - heisst das, das der Stift von X41t auch in den Schacht des X200t passt ? (Und auch ohne zu Murren wieder rauskommt).

Einen schönen Abend,

pepun.

Ich weiss nicht ob es hilft aber der Stift von meinem X41t hat nicht in den Schacht von meinem X60t / X61t gepasst. Das X200t war zu diesem Zeitpunkt schon verkauft sonst hätte Ich es mal ausprobiert ;)

Na ja, wenn jetzt noch jemand erfolgreich den Stift seines X200t in einem X60t gehabt hätte (und idealerweise auch umgekehrt), wäre eine Schlussfolgerung auf X41t > X200t = NICHT OK schon etwas sicherer.

Grüße, pepun.

Ja geht uneingeschränkt !

Meine X41 Tablet Stifte passen ohne Probleme in den Schacht eines X6x Tablets....
Und der Stift passt auch ins X200t, da der X20xt ja denselben Stift wie der X6xt hat.

Es fehlt halt nur der Radierer am oberen Ende beim X4xT Stift.

Bevor jetzt noch irgendwelche Fragen aufkommen: Habs eben extra nochmal mehrmals probiert, den X4x Pen
problemlos hinein und auch wieder herauszubekommen.

LG aus dem Norden

P.S Noch ein Nachtrag: Hatte den X4xT Stift auch mal testweise in ein X201 Tablet geschoben

Supi,

vielen Dank.

Eine Frage noch zu dem Radierer - beim X41 Stift ist der einfach als zweite Taste ausgeführt ?

Grüße. pepun.

Das wundert mich aber jetzt schon. Bei mir konnte Ich den Stift nicht bis zum Ende reinschieben. Es wäre dann nur mit Gewalt gegangen.

Hi, hi,

soll ich jetzt exra ein youtube Video erstellen ? ;)

Bei mir flutscht es ganz locker. Auch äußerlich haben die Stifta ja ziemlich die gleichen Dimensionen, daher gibt es eigentlich
keinen Grund warum das nicht funzen sollte....

Keine Ahnung warum, wes bei Dir nicht geklappt hat.

@pepun
Ja, ich meine die zweite Taste ist der Radierer

Youtube-Video

Hmm,

wenn du das professionell machst (mit Anzug, aufgeräumtem Schreibtisch und vielleicht noch ein Lenovo-Poster im Background) kannst du es vielleicht als offizielles Lenovovideo deklarieren.

Also wenn ich den Inhalt der letzten Post's mit diesem Thread: [X6*] Digitiser Pen / Tabletstift und dessen Verarbeitungsqualitaet vermische, dann mit folgendem Ergebnis:

Geht:

X41t > X20xt
X60t > X20xt

Geht nicht:

X41t > X61t

???

Habe leider kein X61T mehr hier, bin mir aber ziemlich, dass auch dort der X41T Stift reinpasst.

X60 Tablet und X61 Tablet unterscheiden sich da eigentlich nicht....

Und ichmeine ich habe es neulichst auch mal ausprobiert, obs geht...

Also der Stift von meinem X41t hat ins X60t ohne Probleme gepasst, das ging.

Bei mir war allerdings auch die Klammer teilweise abgebrochen...

Guten Abend,

der Stift vom X41T passt ohne Probleme, auch mit Klammer, in ein X60T.
Aber irgendwo bei den Lenovo Dokumenten habe ich gelesen, daß man das auf keinen Fall machen soll.
Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und mußte es ausprobieren. Funktioniert!

ahebich

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben