Stift für Yoga 370

archer

New member
Registriert
4 Feb. 2024
Beiträge
27
Ich blicke da nicht durch, es gibt soviele Lenovo Stifte (Lenovo Digital, Active Pen, usw?). Ich möchte einfach nur einen Stift haben, den ich einigermaßen gut in der Hand halten kann. Der Stift, der beim Yoga 370 dabei ist und sich im Gehäuse versenken taugt ergonomisch nicht ganz und gleicht mehr einem Zahnstocher. Können gern auch Stifte von andere Anbietern sein. Ich weiß einfach überhaupt nicht worauf ich da achten muss, AES 1.0 oder AES 2.0, wie die kompatibel sind oder wonach ich da überhaupt suchen muss der beim Yoga 370 geht. Budget: So günstig wie möglich, max. 50 Euro. Notfalls hole ich mir noch so eine gummierte Schreibhilfe dazu damit er besser in der Hand zu halten ist. Verwendungszweck: Mitschrift im Unterricht. Am liebsten wär mir wenn der ohne Bluetooth funktioniert und unter Linux.
 
Active Pen 2 hätte ich da (incl. neuer Batterien).
Allerdings ohne den oberen Taster für die Bluetooth-Connection.
Funktionert so bei meinem X1 Tablet Gen. 3
 
Der Wacom Bamboo Ink ist sehr angenehm. Den hab ich mir für mein L390 Yoga gekauft. Ist dick, schwerer als der eingebaute Pen und liegt gut in der Hand. 4096 Druckstufen sind auch nett, wenn man zeichnen möchte.

Man braucht dafür AAAA-Batterien, eine davon hält bei mir Monate.

Es gibt mittlerweile auch einen Ink Plus mit eingebautem Akku, den hab ich selbst aber nicht getestet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben