Steve Jobs ist tot

Fahrplan

Member
Themenstarter
Quelle: http://www.apple.com

Da geht ein Visionär des Computerzeitalters dahin... ob Apple noch derselbe Konzern ohne ihn sein wird?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich überzeugter Windows-User bzw. Apple-Hardware-Konkurrent (Android usw.) bin ...

Sowas wünscht man keinem

Mach's gut alter Junge ...

*** RIP ***

Dann war sein Ausstieg doch 5 vor 12.
Richtig - unabhängig von Apple ja oder nein - er hat eine Computer Epoche entscheidend (!) mitgeprägt.
56 Jahre... das ja kein Alter. So schnell kann es gehen. Ja "komisch" - kenne den Mann ja gar nicht und
trotzdem ist man irgendwie... überrascht und ist irgendwie komisches Gefühl. Schwer zu beschreiben.

Auf jedenfall - Ruhe in Frieden!

Geht mir genauso. Erst im Januar ist ein Freund von mir an Lungenkrebs gestorben. Dauerte insgesamt keine 5 Monate.

Was solls, wir gehen eh irgendwann... Steve ist nur vorgegangen und räumt den Himmel auf ;)

R.I.P, Mr. Jobs

Holy Shi..! Ich habs grad bei GMX gelesen und das waren die ersten Worte die mir in den Sinn kamen.

Rest in Peace Steve Jobs!

Es wirklich ein komisches Gefühl, obwohl auch ich nie etwas mit ihm zu tun hatten.

*** R.I.P. ***

Irgendwie zu früh... Hatte mich schon auf weitere Machtkämpfe zwischen Apple und Co. gefreut. Mit Jobs ist der Mann gegangen, der Apple verkörperte. Ein komisches Gefühl, genau wie damals an Jako ging... R.I.P., Steve!

Danke Steve Jobs. Du hast die Welt mit neuen Produkten bereichert welche die gesamte Menschheit entscheidend weitergebracht haben. R.I.P.

Auch wenn ich kein Freund von Apple bin, Steve Jobs hat definitiv Anerkennung verdient für seine Leistungen.

R.I.P.

"Keiner will sterben", hatte Steve Jobs bei seiner Uni-Rede in Stanford 2005 gesagt. "Selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben."

Dann fügte er ohne Dramatik hinzu: "Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue."

Qwelle Der Spiegel

Krass. Ich dachte zuerst an einen schlechten Scherz, als ich den Thread-Titel gesehen habe. Der Mann hat es jedenfalls geschafft, der Nachwelt etwas zu hinterlassen. Sehr erstrebenswert. Danke, Steve!

Auch wenn ich der anderen Konfession angehöre - Jobs und Gates haben Meilensteine in der IT gelegt. Möge unser Steve in Frieden ruhen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben