Stereo Mix

para_

New member
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
9
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, den Stereomix zu aktivieren beim SL300?

Ich habe auf anderen Internetseiten gelesen, dass einige Thinkpad diese Option nicht bieten. Ist das für das SL300 genauso? Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit zur Aufnahme, außer das Mikrofon.

Vielen Dank :)
 
Oder mal anders gefragt, haben andere Nutzer des SL300 Stereo Mix? Gibt es Unterschiede zwischen XP und Vista?
 
Hm, den Thread hatte ich schon gesehen, hat mir allerdings nicht sehr geholfen. Das dort angesprochene Programm "virtual audio cable" funktioniert nicht in Verbindung mit allen Programmen (bzw funktioniert es soweit ich es gesehen habe mit so ziemlich keinem "nicht-Audio"-Programm..).

Zudem wird in dem Thread nicht die SL Serie angesprochen. Darum hatte ich die Hoffnung, dass es für das SL 300 vielleicht eine Möglichkeit gibt, den Stereomix zu aktivieren.
 
das stimmt. die hilfe zu dem sl500 lösst nicht wirklich das problem mit dem sl300.

aber ich konnte eine besserung erzielen durch das ändern bzw. downgraden des matrix storage manager von ibm. keine ahnung warum, aber mir hats geholfen.
 
Hi subzero,
könntest du mir sagen, welchen Matrix Storage Manager du genau verwendest? Vielleicht hilft es bei mir ja auch. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben