Staub/Gewittertierchen im Display, Garantie?

Tester5

New member
Themenstarter
Hab heute mein X60s bekommen und natürlich gleich losgelegt.
Direkt als erstes ist mir dieser Strich im Display aufgefallen. Ist wohl Staub oder ein Gewittertierchen. X(
Das Book hat noch Garantie:
Status: Expiration date: Location:
In warranty 2010-03-12 GERMANY

Warranty service upgrades & maintenance services Warranty service upgrades and maintenance services

Description:
This product has a three year limited warranty and is entitled to mail-in or carry-in repair service.
Ist das ein Grund die Garantie in Anspruch zu nehmen? Muss ich die Garantie irgendwie auf mich übertragen, wie mache ich das?

Gewitter.jpg

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=675853#post675853]Ist das ein Grund die Garantie in Anspruch zu nehmen?[/quote]Gute Frage. Die Hotline fragen?

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=675853#post675853]Muss ich die Garantie irgendwie auf mich übertragen, wie mache ich das?[/quote]Die Garantie geht über die Seriennummer. Sie ist an das Gerät gebunden, nicht an einen Eigentümer oder Besitzer. Einfach anrufen, vierstellige Typen- und siebenstellige Seriennummer bereithalten, fertig. An Stelle der !&%$#§-teuren 0180-Mehrwertstöhndienstenummer gibt es auch eine geographische Rufnummer. Siehe Signatur.

Mein X60s kam heute aus Heppenheim zurück - mit neuem Display. :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben