Staub & Dreck hinterm Display beim X60 Tablet?!?!

Kazunga

New member
Themenstarter
Moin Leute...
Habe 2 Stellen an meiem X60t-Display die mich bisschen stören..... einmal einen "dunkleren" Strich hinterm Display...... und einmal eine "Staubkorn" welches so aussieht als wenn es zwischen Display und der "Wacom-Oberfläche" (Dieser dickeren "Glasfläche" vorm Display) ist.... Habt ihr ne Ahnung wie man das da weg bekommt? Garantie zur Not?

Gruß Thilo

habe den thread mal per sufu gefunden.
da ich mein x60t gerne verkaufen würde, wollt ich vorher nochmal nachfragen wie es mit den staubfusseln ausschaut.
hat man da garantie drauf? oder kann man selber was dagegen unternehmen?
komischerweise sieht man die flunsen nur, wenn man von 90° oben draufschaut, ansonsten sieht man sie nicht.

Anhang anzeigen 14976

Anhänge

• staubfussel.jpg
    staubfussel.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 45
Staub

Ich meine (hier im Forum?) gelesen zu haben, das Staub hinter der Plexiglasscheibe ein Grund wäre, in der Garantie das gesamte Display tauschen lassen zu können. Genaueres kann Dir wohl nur die Lenovo-Hotline sagen.
Die Sichtbarkeit hängt mit dem Reflexionswinkel des Lichts zusammen. Ich kenne kaum ein Tablet, das nicht nach einigen Jahren ein paar Körnchen auf dem eigentlichen Display hätte.

Also bei meinem X41 ist mal ein Haar ins Display gerutscht. Das hat die Garantie übernommen da, laut Service-Mitarbeiter, "es nicht vernünftig von uns versiegelt wurde"....
Könnte mir Vorstellen das das mit Staub ähnlich Bewertet wird...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben