Startseite des Browsers stellt sich permanent um

fluidsigns

New member
Registriert
15 Feb. 2007
Beiträge
122
Hallo,
eigentlich ein leichtes seine Browser-Startseite festzulegen. So dachte ich bis vor einer Woche. Seitdem stellt sich die Sartseite von Mozilla nach kurzer Zeit immer wieder auf http://de.msn.com/ um. Unter Einstellung kann ds Problem zwar kurz behoben werden, taucht jedoch recht schnell wieder auf. Kann mir jemand helfen?

LG
fluid
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
69.225
Hallo,
wenn Du in Access Connetions verwendest, wird die im jeweils aktiven Profil festgelegte Browser Startseite verwendet.

AC öffnen - Verwalten - <Proffil auswählen> - Bearbeiten - Registerkarte "Weitere Einstellungen"
 

luzil

Active member
Registriert
25 Nov. 2007
Beiträge
1.145
hab das gleiche Problem, glaube seit ich SP3 installiert hab. Browser Hijacker wurde von adaware erkannt, hab ihn auch entfernt damit und andere Startpage eingestellt, aber nach Neustart ist er immer wieder da und msn.de ?( Komisch ist es schon, dass es ausgerechnet msn.de ist.

Hast du auch SP3 druf, fluidsigns?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben