Starke Laserpointer bei Ebay / wirbt mit Flugzeugabsturz

Goonie

New member
Themenstarter
Dieser Edit by Goonie vertrauenswerte Ebayer (bandima-porsche) bewirbt einen 30mW starken Laserpointer, um Flugzeuge abstürzen zu lassen... siehe Fotos. Was für ein A... Hoffentlich kriegt er von Ebay eins auf den Deckel. 1 mW sind gesetzlich erlaubt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160421215817

Edit: Angebot wurde gelöscht - danke für die Mithilfe, da ist wohl was zusammengekommen ;)

Edit 2:
Hier der Screenshot des Angebots - falls sich jemand dafür interessiert ;)

ich wundere mich immer wieder wie billig die dinger geworden sind, sowas hat vor paar jahren noch hunderte euros gekostet. eine website verkauft die dinger aus hongkong ab so 10 dollar incl. versand.

aus medizinischer sicht sollten die dinger einfach verboten werden, wofür braucht man so ein ding als privater? eingentlich kann man damit nur blödsinn machen.

gott sei dank, dass so ein schwachsinn in deutschland unter das waffenrecht fällt (als gefährlicher gegenstand im gegensatz zu den laserpointern)

leider muss immer wieder erst bewiesen werden, wie schädlich solche dinge sind und nicht umgekehrt.

gruß in't huus

gatasa

so einen 10mW starken Laserpointer habe ich auch mal bekommen (über AMAZON). der Verkäufer hatte schlichtweg 10mW durch 1mW geändert. Ein Wahnsinnsteil, der Strahl ist Nachts durchgängig sichtbar und auch das ohne Nebel. Netter Gag, 2-3 mal ein paar Kollegen gezeigt und dann auseinandergeschraubt ohne Batterien im Schrank verschwinden lassen. Das Ding ist viel zu gefährlich.

Wer dazu noch was wissen will:
Im Nachtjournal (RTL) wird heute dazu berichtet...

JETZT

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben