Starcraft 2 Beta Spieler unter uns?

IronEagle

Active member
Themenstarter
Moin,

gerade habe ich einen Zerg-Player vermoebelt, und dachte mir so - es muesste doch hier auch Starcraft 2 Beta Spieler geben, oder?

Wenn Luft-Einheiten in wenigen Sekunden die Luft-Abwehr zerstören können, macht letztere nicht wirklich Sinn, was ich mit schlechtem Balancing meine.

Welche Einheiten genau meinst du, und vor allem - in welcher Menge?

Ich meine es waren Phasengleiter. So gut kenne ich mich mit den neuen Einheiten noch nicht aus. Also keine Träger oder sowas. Ein Mutterschiff war auch dabei. Der Witz ist aber, dass ich die Dinger zunächst mit ihrer angeblichen Schwäche angegriffen habe (Viking) und nicht einen vom Himmel holen konnte. Zu den Mengenverhältnissen kann ich nichts genaues sagen, so fix ging das.

Kann man das auf dem Tablet spielen? Wohl eher nicht oder?

BTW: Den Key gibts bei der Bestellung, die man aber wieder stornieren kann? 8|

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=845784#post845784]BTW: Den Key gibts bei der Bestellung, die man aber wieder stornieren kann?[/quote]

Der Gedanke kam mir auch schon :whistling:

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=845784#post845784]BTW: Den Key gibts bei der Bestellung, die man aber wieder stornieren kann? 8|[/quote]

Jeeepp ;)

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=845784#post845784]Kann man das auf dem Tablet spielen? Wohl eher nicht oder?[/quote]

Doch ist gut spielbar, aber sieht natürlich nicht so hübsch aus.

Phasengleiter[/url]. So gut kenne ich mich mit den neuen Einheiten noch nicht aus. Also keine Träger oder sowas. Ein Mutterschiff war auch dabei. Der Witz ist aber, dass ich die Dinger zunächst mit ihrer angeblichen Schwäche angegriffen habe (Viking) und nicht einen vom Himmel holen konnte. Zu den Mengenverhältnissen kann ich nichts genaues sagen, so fix ging das.

Das Mutterschiff war der Knackpunkt, das muss als erstes weg. Dazu die Vikings nicht einfach irgendwo hinschicken und hoffen das es geht, sondern in einer Gruppe (moeglichst 16 oder mehr) zusammenfassen und ihnen sagen das sie das Mutterschiff (und NUR das Mutterschiff) angreifen sollen. Dann gehts auch "schnell". Generell ist das wichtig: Nicht einfach drauf hoffen das die eigenen Einheiten automatisch immer das richtige tun, da muss man dann schonmal Micromanagen. Genauso wenn die grossen Traegerschiffe der Protoss kommen, da verzetteln sich die Flaks oder andere Anti-Luft einheiten gerne mit den kleinen Fliegern - wenn man konzentriert die Traeger angreift lebt man laenger.

Als ich die Phasengleiter mit Vikings angegriffen habe war das Mutterschiff aber noch nicht da und sie hatten trotzdem keine Chance.

Wenn du das Replay noch hast (wird automatisch gespeichert) wuerde ich das gern mal sehen :-)

Wenn du wuesstest was ich hier manchmal verbock :-) Ich will doch nur helfen :-)

Habe auch einen Key, komme aber leider kaum zum spielen. Übers Balancing beschweren ist so eine Sache, denn im Prinzip ist genau dazu die Beta da und seit Erscheinen derselben hat sich da schon sehr viel getan. Zugegeben, das Spielniveau ist inzwischen leider hoch genug, um den Durchschnittsspieler anständig zu verschrecken. Allerdings auch nur in den ersten Einschätzungsspielen, in denen man einmal gegen Gegner aus allen Ligen antreten muss. Danach wird man in eine Liga passend zur Spielstärke einsortiert und die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem weiteren Spiel, auf Gleichgesinnte zu treffen. Also nicht gleich aufgeben! :)

Sylence hat Recht, seit ich aus dem Übungsbereich raus bin, kommen in der Tat normale Gegner. Ich bin wieder besänftigt ;)

Boah, ich hab heut mal ein Match probiert... bin ich schlecht! Direkt nach 5 MInuten wurde ich weggefegt :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben