Starcraft 2 Beta Spieler unter uns?

IronEagle

Active member
Themenstarter
Moin,

gerade habe ich einen Zerg-Player vermoebelt, und dachte mir so - es muesste doch hier auch Starcraft 2 Beta Spieler geben, oder?

Ich hab einen Key bekommen. Ich hab es auch installiert, aber nur einmal gespielt. Da ich StarCraft nie im Battle.net gespielt habe, sondern allerhöchstens mal mit Freunden, die aber auch nicht online gespielt haben war ich ziemlich schlecht. Und um mich da extra jetzt einzuarbeiten habe ich schlichtweg keine Lust. Ich warte auf das fertige Spiel und Spiele dann wieder Singleplayer.

Hey das ist ja cool. Wenn man den CD-Key seiner Spiele eingegeben hat, kann man sie auch ohne Datenträger spielen und einfach herunterladen :thumbsup:

Beta-Spieler? - Jain.
Ich habe keinen Beta-Key. Aber den Client kann man auch so im Netz bekommen, und kombiniert mit einem Loader und einem KI-Paket kann man Skirmish-Matches gegen die (relativ gute) Modding-KI spielen.

Läuft auf einem T61 mit Nvidia-Grafik ganz gut in mittleren Details.

Ich hab nen Key und spiele ab und zu mal ne Runde.
Schick mir doch mal deinen Nick als PN, dann adde ich dich bei Battle.net ;-)

Gruß
Uncle

[quote='IronEagle',index.php?page=Thread&postID=833398#post833398]Done. :)

Welche Rasse spielst du?[/quote]

Dackel und manchmal auch Pudel

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=833417#post833417][quote='IronEagle',index.php?page=Thread&postID=833398#post833398]Done. :)

Welche Rasse spielst du?[/quote]

Dackel und manchmal auch Pudel[/quote]

Dann bist du im falschen Thread, hier gehts um StarCraft 2, nicht um Barbies Ponyhof :-P

Und was gibts auf jedem guten Pferdehof? :-P So, und nun bitte ontopic weiter :-)

Ich spiele meistens Terraner...
Allerdings noch in der Anfängerliga. Micro geht allerdings schon gut bei mir!
Am liebsten greife ich mit ner Kombi von Marraudern/Marines, Medivacs und Vikings an.
Falls das scheitert kommen noch ein paar Siege Tanks dazu.
Rushen ist nicht so meine Stärke, bunkern auch net ;-)

Haste morgen Abend Zeit für ein 2on2 Game?

SCII kann übrigens bei Amazon vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten (bei mir nach 1 Tag) ebenfalls einen Beta-Key.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=845361#post845361]SCII kann übrigens bei Amazon vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten (bei mir nach 1 Tag) ebenfalls einen Beta-Key.[/quote]

Sag doch nem Junkie wie mir, wie man an den Stoff rankommt ;(

Sei unbesorgt, gegen die ganzen krassen Internet-Micro-Pro-Gamer-Kiddis macht es eh kaum Spaß :(

Hatte endlich mal einen der der nicht rusht und wir haben uns bis zum finalen Showdown hochgerüstet. Ich Terraner, er Protoss. Ich habe natürlich gescannt und gesehen dass er hunderte Flieger baut. Also habe ich meine Basis mit Türmen nur so gespickt um mir den Rücken freizuhalten. Meine Panzer-Armee hatte er in etwa 5 Sekunden zerstört, denn natürlich können seine Flieger Boden- UND Lufteinheiten angreifen. Ich war dann doch etwas überrascht wie viel Schaden die machen, obwohl meine Panzer direkt vor seiner Basis standen, haben die nicht einen Schuss abgeben können. Danach hat er alle Türme in weiteren 10 Sekunden zerstört => keine Chance. :thumbdown:

Am Balancing müssen sie echt noch arbeiten.

Ich freue mich auf die Kampagne, aber im Internet ist SCII jetzt schon nicht mehr für Normalos spielbar. Ich habe meine Bestellung vorerst storniert.

Also ich bin jetzt nicht der superduper Spieler, aber ich komme so auf 60:40 (gewonnene zu verlorene Spieler). Das Balancing finde ich recht gelungen, wobei ich als Terraner lieber gegen Zerg als gegen Protoss spiele :-)

Man muss nur das richtige Mittel gegen die jeweiligen Angreifer finden :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben