Standortbestimmung welche Modelle gibt es und was sind ihre Stärken

simlan

New member
Themenstarter
So also im Moment stellt sich für mich die Frage welches Netbook ich bedenkenlos empfehlen kann. Die Modelle die ich bis jetzt gefunden habe sind folgende:
  • S10e
  • S10-2
  • S12 == 12"??

Ist das so schon mal richtig? Dann habe ich in einem Review gelesen das S10e soll nen nervigen Lüfter haben ---> No Go für meinen Einsatzzweck. Wie sieht es den mit den Akkulaufzeiten aus können die gute 6 Stunden laufen oder eher nicht? (Natürlich nur mit 6 cell Akku)

Danke für eure Hilfe ich steig grad ned durch.

Also meine Freundin hat seit Weihnachten ein S12 (Intel Version). Hat leider ein leichtes C4 Pfeifen aber ansonsten sehr leise, Lüfter läuft quasi gar nicht. Akkulaufzeit ~4-5 Stunden, je nach Auslastung.

Danke Kalvin ;)

Ich werde die Suchfunktion benutzen. Ich werde die Suchfunktion benutzen. Ich werde die Suchfunktion benutzen. Ich werde die Suchfunktion benutzen. .... *schäm*

:thumbsup: Danke für das Beachten aller Sicherheitsvorschriften ...
Unter dem Sitz befindet sich noch eine Weste.. vor Ihnen eine Tüte... :)

kleines Scherzle.... :)

Ein schönes frohes neues Jahr ... weiss :) ist es ja schon

KalvinKlein

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=740105#post740105]:thumbsup: Danke für das Beachten aller Sicherheitsvorschriften ... Unter dem Sitz befindet sich noch eine Weste.. vor Ihnen eine Tüte... :)

Ein schönes frohes neues Jahr ... weiss :) ist es ja schon KalvinKlein[/quote]

??? :) :) :) Bin ich verplant oder du ? :D

War son spontaner Gag...

nix pöses ....

ach der U350 ist wie die S12er ja auch in meinen Augen kein Netbook mehr... aber vom Preis sehr attraktiv ...

IP U350

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben