Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Windows8?Sie leuchten *immer*, auch nach dem Runterfahren.
Gibt wohl kein BIOS-UpdateMeine UEFI BIOS Version: GAET69WW (2.05), Embedded Controller Version: GAHT69WW (2.05) - ist das aktuell?
Ich finde keine BIOS updates, nur das "ThinkPad Setup Settings Capture/Playback Utility for Windows" (SRSETUPWIN), 111MB groß - sollte ich das für Win7 installieren? Wo finde ich die "echten" BIOS updates? - Hier ist leider nichts zu finden...
Hast du die USB-Ladefunktion bei ausgeschaltetem Laptop aktiv?
Nein, im Energiemanager unter "Erweitert" - "Globale Einstellungen..." - so es denn einen für das Edge gibt...supertux, Du meinst sicher im BIOS... da kann ich das leider nicht festlegen.
Habe dann auf seinen Rat und wider Willen mal den Update Manager aufgerufen und zuerst alle Intel-Treiber aktualisiert, dann das BIOS update auf GAET94WW (2.54) laufen lassen - keine Besserung. Habe ich auch nicht erwartet, aber schaden kanns hoffentlich nicht. Jedenfalls dreht der Lüfter jetzt beim Start nicht mehr so auf. :thumbup:Gibt wohl kein BIOS-Update
ah ok, klar gibts den und ich hab alles nochmal gecheckt. Soll ich die USB-Ladefunktion denn ein- oder ausschalten?Nein, im Energiemanager unter "Erweitert" - "Globale Einstellungen..." - so es denn einen für das Edge gibt...
ausschalten vermute ich, da sonst Strom auf er Buchse anliegt bei ausgeschaltetem Lappi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen